- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon bei der Ankunft abends 21 Uhr gab es Probleme. Ausweis und Voucher wurden vorgelegt und dann hiess es, dass wir Halbpension haben und Meerblick. Ich gab an, dass wir all-in haben und so wurde es auch geändert. Schnell noch etwas im Speisesaal essen und dann Koffer ausgepackt und schlafen. 22.30 Uhr wurden wir von der Rezeption angerufen und in einem patzigen und unfreundlichen Ton augefordert sofort das Zimmer zu wechseln. An der Rezeption wurde uns dann von der Rezeptionistin Laura vorgeworfen, das wir die Schuld haben wegen dem falschen Zimmer, denn schliesslich hätten wir gesagt, das wir all-in haben aber nichts wegen dem Meerblick. Ich sage dazu nur: wer lesen kann ist klar im Vorteil zumal Ausweis und Voucher vor ihr lagen. Man konnte sein Frühstück am Pool zu sich nehmen oder im Speisesaal. Das Frühstück und das all-in Essen am Pool war abwechslungsreich und gut. Über das Abendessen bin ich erstaunt. An manchen abenden so super und am nächsten Tag gewöhnungsbedürftig. Der Speisesaal selbst hat wirklich einen gewöhnungsbedürftigen Geruch...dieses versucht man mit Duftkerzen zuunterbinden. Service im Speisesaal ist wirklich schlecht. Man muss die Kellner selbst ansprechen, damit man etwas zu trinken bekommt. 2 Cola wurden hingestellt, dazu nur ein Glas. Auf den langen Bänken im Speisesaal kann man nicht sitzen. Setzt man sich richtig rein kommt man nicht an den Tisch..setzt man sich auf die Kante, dann sitzt man auf der Holzleiste. Leider ist alles mit Stoff bezogen und von daher voll mit Flecken, was aber an den Gästen liegt. Am vorderen Pool haben wir uns sehr wohl gefühlt und auch die Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht auch mein Vorteil, da ich perfekt spanisch spreche. Teils schon früh morgens klebrige Tische am Pool und teils keine Kaffeetassen am Frühstücksbuffet. Wir waren in der Nebensaison dort. In der Hochsaison stelle ich es mir sehr voll vor. Die überschwengliche Bewertung der Animateure ist für mich unverständlich, da ich selbst 18 Jahre auf Mallorca als Animateurin gearbeitet habe. Ruben,der Animateur wollte mich am letzten Tag noch davon überzeugen eine gute Bewertung über ihn und das Hotel zuschreiben. Das ist auch der wunderbare Übergang zu den Bewertungen. Erstaunlich, wie überschwenglich die Bewertungen für dieses Hotel ausfallen. Dabei fällt aber auf, das die meisten Gäste augenscheinlich der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Schreibfehler, falscher Satzbau, Interpunktion und immer wieder das Problem mit den Umlauten sowie spanische Buchstaben. Für uns hat dieses Hotel absolut keine 4 Sterne verdient und es war unser erster und letzter Urlaub in diesem Hotel.
Renovierte Zimmer, aber teils sehr schlecht geputzt. Die Matratzen waren sehr durchgelegen. Die Schranktür lässt sich nur zu Hälfte öffnen und der Schrank selbst ist sehr klein.
An manchen Abenden schlecht und nächsten Tag wieder sehr gut.
Im Speisesaal sehr schlechter Service. Wichtiger war es abends schon alles für das Frühstück vorzubereiten, anstatt Getränke zu stellen
Die Lage ist perfekt..fast am Strand oder in der Einkaufszone.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So wie die Animateure arbeiten machen wir Urlaub...lachhaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |