- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Hotelanlage im Herzen von Cala Millor. Direkte Strandlage mit vielen Freizeit Angeboten. Die Zimmer sind relativ klein. TV, Kühlschrank, WLAN kostenlos. Gastronomie für 4* Sterne Hotel war angemessen. Beim Frühstück Buffet kann jeder für sich etwas finden, aber innerhalb von 9 Tagen immer das gleiche angeboten. Was die Zimmersauberkeit betrifft, waren wir nicht ganz zufrieden. Die Bodenfliesen wurden nicht gewischt. Die Badausstattung teilweise beschädigt. Die Außenanlagen mit Pool, Liegen, Auflagen und Sonnenschirmen sind kostenlos. Steht aber nicht viel zur Verfügung. Im Hochsaison wird es wahrscheinlich sehr eng. Dafür kann man durch die Treppe direkt zu Strand gehen. Die Kilometer Lange Strandpromenade ist sehr schön und gepflegt. Von der anderen Seite grenzt die Hotelanlage direkt mit einer großen Einkaufsmeile (Geschäfte, Restaurants usw.)
2 Bett Zimmer mit Balkon, Seiten Meeresblick, TV, Kühlschrank, WLAN kostenlos, Badezimmer mit Dusche. Handtücher täglich gewechselt.
Keine Abwechselung. Immer das gleiche innerhalb von 9 Tagen. Wir haben nur Frühstück gebucht. Die Bedienung im Speisesaal hat uns nicht begeistert. Das Geschirr war nicht immer sauber, die Tische kaum abgeräumt, sodass man teilweise selber es gemacht hat. Personal wahrscheinlich unterbesetzt und daher auch nicht freundlich,
Die Zimmer wurden zwar täglich sauber gemacht, aber sehr oberflächlich. Die Bodenfliesen nicht gewischt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Waren aber wöchentlich auf einem Tafel ausgeschrieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siegmund |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerht Herr Siegmund, Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, wir können nur mit Meinung des Gäste jeden Tag unser arbeite besser tun. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Mit freundlichen Grüssen. Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani