- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viele Stammkunden. Die Gäste sind meistens aus Deutschland, Holland, England und vom Spanischen Festland. Wir werden wiederkommen , denn die Lage ist super. Der Rest entspricht halt 3 Sterne. Wer hier in diese Anlage kommt, darf keine hohen Ansprüche haben sonst ist er verkehrt beraten.
Die Putzfrau kommt, 2-3 mal die Woche und reinigt so lala. Bettwäsche wurde in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Wir waren im Studio untergebracht.
Die Tischdecken werden zwischen den Mahlzeiten selten gewechselt, sodas man die Reste vom Vorgänger teilweise noch vorfindet. Meistens muss man den Tisch selbst Decken und zusehen, wo man das Besteck herbekommt. Am Service Personal wird gespart.
Man hatte das Gefühl, das das Personal an der Rezeption sehr genervt war. Teilweise hat das Personal den Überblick verloren.
Die Lage des Hotels und des Appartmenthauses ist ideal. Man kann behaupten, das die Lage des Appatmenthauses, wo wir schon drei mal unseren Urlaub verbracht haben, alle negativ Punkte ausgleichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation für Kinder ist lächerlich. Es wird kaum was für Kinder geboten. Das Programm am Abend ist eintönig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |