- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neben den viel gelobten Zimmern mit Blick direkt aufs Meer oder auf die Fußgängerzone gibt es noch eine andere Zimmerkategorie: die Zweibettzimmer mit Zustellbett mit direktem Blick auf die Rückseite des 10 m entfernten Nachbarhotels und etlichen Klimageräten im Hinterhof samt Geräuschkulisse. Wir waren mit unserem 14jährigen Sohn in so einem Zimmer untergebracht. Es gab einen großen Wandschrank - jedoch nur mit 10 Bügeln auf der Kleiderstange und keine Ablagemöglichkeiten außer den Fächern im Schreibtisch. Der zweite Nachtschrank stand an der gegenüberliegenden Wand, weil er nicht zwischen die Betten passte. Nach ständigen Beschwerden unsererseits konnten wir - oh Wunder - am 4. Tag in ein Appartment gegenüber im weißen Turm umziehen. Der riesigen Freude über das tolle Appartment folgte schnell Ernüchterung. Der Fernseher war defekt - kein Problem, wurde auch sehr schnell ausgewechselt. Die Klimaanlage war defekt, sie lief 8 Minuten und dann ging sie wieder aus. An der Rezeption erklärte man uns, dass ein Teil beschafft werden müsse und die Service-Firma bald käme. Ergebnis: Bis zum Ende unseres Urlaubs funktionierte die Klimaanlage immer noch nicht. Zu unserem "Glück" hatten wir nicht ganz so heißes Wetter, so dass es in der Nacht zwar sehr laut war (Müllabfuhr, Belieferung etc.), wir aber nicht umkamen vor Hitze. Wir vermuten, dass die Klimaanlagen absichtlich nicht instand gesetzt werden. Ein Rezeptionist wusste nämlich am 4. Tag (wir fragten ständig wegen der Reparatur nach) noch gar nichts von unserem Problem. War vielleicht auch nur eine Einstellungssache der Klimaanlage - aber ohne Bedienungsanleitung, die man uns auch nicht aushändigen konnte - kann man ja nichts verstellen. Unser Sohn klagte vom 2. Tag an im Appartment über Juckreiz an Armen und Beinen und kleine Pusteln. Nach eingehender Suche fanden wir auch die Ursache: jede Menge winzige Ameisen im Wohnzimmer und im Bad. Und das in der 4. Etage! Das Essen war überraschend gut, nur dass die Tische zu den Stoßzeiten bei weitem nicht ausreichend sind. Wir werden im nächsten Urlaub mit Sicherheit wieder mehr investieren und ein Hotel mit mindestens 4 Sternen buchen.
Wenn man Pech hat, Zweibettzimmer mit Aufbettung - wenn man Glück hat, Appartment
Die Tischdecken könnten öfter gewechsel werden.
Man kan sich gut in Deutsch verständigen. An der Rezeption sprechen alle deutsch, Nachtportier ist ein Deutscher. Kleinigkeiten werden schnell erledigt (defekte Lampe austauschen etc.)
Die Lage des Hotels ist nicht zu toppen. Super Einkaufsmöglichkeiten, schöne Fußgängerpassage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animateur gibt sich Mühe. Liegen werden von den Gästen trotz Verbot reserviert - nervt gewaltig !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |