- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernisiertes Hotel, welches von außen und innen einen guten Eindruck macht. Beim Blick ins Detail mit einigen Defizieten. Preis- / Leistung aber angemessen.
Wir hatte ein Appartement im Haus gegenüber. Schöne Größe mit Wohnzimmer inkl. Schlafcouch sowie Schlafzimmer. Das Bad an sich schön, aber Laminat oder keine Fugen auf den Leisten sagt schon einiges über die Modernisierung. Unterm Laminat quoll schon das Wasser. Betten in Ordnung, die Schlafcouch weniger. Eine kleine Kückeneche mit Kühlschrank war gut.
Essen sowohl beim Frühstück und Abendessen nicht zufriedenstellend, Speisen alle ohne Geschmack. Auch das Live Cooking war qualitativ nicht gut. Der Kaffee in seinen Variationen einfach nur schlecht, das kommt davon wenn Kaffee und Milch aus Pulver erzeugt wird. Die Bar ansonsten in Ordnung, manche Hausmarke Produkte ungenießbar.
Im Essensbereich kamen die Service-Kräfte kaum hinterher, ansonsten alle sehr nett und hilfsbereit.
Zwischen Fußgänger und Strand Promenade in der 1.Reihe, TOP !
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geerht Herr Michael Dankschön , dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Egal in Frühstück oder in Abendessen, wir haben eine grösse Auswahl von Speisen. Wir arbeiten stetig an Verbesserung!! Mit Freundlichen Grüssen. Die Hotel Direktion und Personal von Smartline Anba Romani