Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ich bin neue Stammurlauberin!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Meine Mama und ich haben zwei wunderschöne Wochen in diesem Hotel verbracht. Besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter, die unglaublich freundlich, hilfsbereit und kompetent sind.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön eingerichtet und auch - den spanischen Standards entsprechend - sauber. Sehr hervorzuheben sind die gemütlichen Matratzen. Bei Ankunft im Hotel standen uns lediglich "Bettlaken" zum Zudecken zur Verfügung, wie das in Spanien ja häufig der Fall ist. Da wir Ende September/ Anfang Oktober im Hotel waren, habe ich nachts ziemlich gefroren und nach zwei Tagen bei der Rezeption nach einer dickeren Decke gefragt. Diese wurde mir umgehend zur Verfügung gestellt - vielen Dank dafür! Die Handtücher, Bettwäsche und auch die dicke Bettdecke haben sehr frisch gerochen und alle Textilien waren immer sauber. Ich ziehe einen Stern ab, da es häufig sehr unangenehm aus dem Abfluss gerochen hat und auch die Toilettenbrille leider braun-gelblich verfärbt war, wobei man diese ja rein theoretisch kostengünstig austauschen und somit für einen höheren Wohlfühlfaktor sorgen könnte. Außerdem war es sehr laut, da wir unser Zimmer (Nummer 3308) in Richtung der Blueside Bar hatten und dort jeden Abend bis 23:30 Uhr laut Musik gespielt wurde. Auch hat man die Klimaanlage des Nachbarhotels durchgehend gehört. Mich persönlich hat die Lautstärke überhaupt nicht gestört, meine Mama dagegen sehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war zum Teil sehr gut, zum Teil nicht so gut und hat sich doch relativ häufig wiederholt. Für mich war immer etwas dabei, trotzdem hätte ich mir z.B. zum Frühstück auch mal Pancakes gewünscht. Auch war das Essen zwischendurch leider kalt. Positiv nennen möchte ich aber, dass es sehr häufig sehr hochwertige Lebensmittel, wie z.B. Garnelen, Muscheln gab. Der Speisesaal ist ganz schön eingerichtet, befindet sich aber leider im Untergeschoss und verleiht ein leichtes "Kellergefühl". Am Anfang des Urlaubs hat es mich das ein wenig gestört, dann habe ich mich aber schnell daran gewöhnt. Frühstücken kann man auch draußen auf der Terrasse. Sehr positiv hervorheben möchte ich den Service am Pool, den wir fast jeden Mittag in Anspruch genommen haben. Wir hatten All Inclusive und man konnte sich am Pool ein paar Gerichte á la carte bestellen, die dann vom Bademeister Sergio zubereitet und serviert wurden. Wir haben mittags sehr gerne einen Salat bestellt und dieser wurde immer mit unheimlich viel Liebe und Mühe zubereitet und hat sehr, sehr gut geschmeckt!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service könnte meiner Meinung nach nicht besser sein und ich würde, wenn ich könnte, noch mehr Sterne vergeben. Die Mitarbeiter allein sind für mich schon Grund genug, im nächsten Jahr wieder in diesem Hotel Urlaub zu machen. Alle waren stets freundlich, bemüht und aufgeschlossen, haben zum Großteil sehr gut deutsch gesprochen und kannten einen schon nach wenigen Tagen. Wir haben den Eindruck vermittelt bekommen, dass das Hotel sehr mitarbeiterfreundlich ist. So hat z.B. der Barkeeper Angel während unseres Aufenthaltes Geburtstag gehabt und hat mit seiner gesamten Familie (und uns ;-) ) im Hotel seinen Geburtstag gefeiert. Sehr, sehr positiv aufgefallen sind uns die Mitarbeiter Maria, Angel, Miki, Sergio, Joan und Luis.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein, da es direkt am Strand liegt. So konnten wir wunderbar auf den gemütlichen, gepolsterten Liegen auf einer Erhöhung bei unserem Hotel liegen, währenddessen den Meerblick genießen und zwischendurch ins Meer springen, ohne "gezwungen zu sein", im Sand liegen zu müssen - perfekt! Wir hatten von unserem Zimmer aus einen seitlichen Meerblick und haben es sehr genossen, direkt nach dem Aufstehen auf das Meer blicken zu können. Die Fußgängerzone befindet sich ebenfalls direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsprogramm, welches wir aber nicht genutzt haben und welches während unserer Reisezeit auch so gut wie gar nicht in Anspruch genommen wurde. Das Hallenbad und die Sauna waren während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet, der Fitnessraum war für meine Ansprüche absolut ausreichend. Das Animationsprogramm am Abend war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Denise, VHerzlich dank für die positive Beschreibung und Bewertung unseres Hotels, Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie und Ihre Mutter alle unsere Dienstleistungen und unser Personal genossen haben, wir danken ihnen für ihre freundlichen Worte. Ich würde mich freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen. Ihre Hoteldirektion und Team von Anba Romani