Alle Bewertungen anzeigen
Richard Meyer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ist keine 4 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

schöne Umgebung, Hotel zimmer zu klein, Kein Balkonlicht (warum auch immer), werde bestimmt nicht mehr in dieses Hotel kommen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 3308: Zu klein für 2 Personen für 14 Tage, Kleiderschrank viel zu klein, Im Bad eine Silikonfuge nur aufgezogen, aber nicht geglättet, keine Überzüge für Bettdecken, Dafür aber sehr gut geschlafen Bei Bedarf, kann ich Bilder schicken, habe alles Fotografiert


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kantine wurde in den 14 Tagen wo ich vor Ort war höchstens 1 mal ausgekehrt, nicht gut, weil doch Lebensmittel dort vorhanden sind. Habe auch Bilder dazu


    Service
  • Eher schlecht
  • Einchecken ok, Auf Frage nach Größerem Zimmer hieß es einfach "Nein", Bei Essen in Kantine darf man sich Trinken nicht selbst holen, obwohl Sie mit der Getränke Bedienung absolut überfordert sind, dann wartet man halt mal 1/2 stunde auf sein Getränk. Mitarbeiter Raul bediente immer mit einem Lächeln im Gesicht (ein ausgesprochen netter und freundlicher Mensch), Juan suchte sich seine Gäste zum Bedienen aus, er ging immer uns aus dem weg, egal wo wir saßen (habe es bei ihm mal mit Trinkgeld probiert, plötzlich hat er mich auch gefunden, finde ich eine Frechheit, bei All- Inklusive Gästen). Die Animateure Brian und Dominik sind die Besten Animateure, kümmern sich sehr gut um Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schöne Umgebung


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr viel Freizeitangebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard Meyer
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Meyer, Das tut mir leid, dass Sie nicht gaz zufrieden mit unserem Hotel waren. Leider, aber ich bin nicht übereinstimmen mit Ihrer Meinung über die Getränke Bedienung. Die Gäste warten nicht ein 1/2 Stunden, das ist nicht möglich. Wir möchten unsere Gäste eines gutes Service anbieten, deshalb wollten wir nicht unsere Kunden selbs Getränke abholen. Troztdem ist es normal, dass die alle Gäste in das gleich moment nicht die Getränke bekommen können. Ich glaube, dass irgedeinern das verstehen kann. Viel dank für ihre lobende Worte an unsere Kellners und Animateure.Es ist nett zu sehen , dass Sie mit unserer Zentral Lagen zufrieden waren. Mit freundlich Grüssen. Die Hoteldirektion und Team Smartline Anba Romani