- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne Umgebung, Hotel zimmer zu klein, Kein Balkonlicht (warum auch immer), werde bestimmt nicht mehr in dieses Hotel kommen
Zimmer 3308: Zu klein für 2 Personen für 14 Tage, Kleiderschrank viel zu klein, Im Bad eine Silikonfuge nur aufgezogen, aber nicht geglättet, keine Überzüge für Bettdecken, Dafür aber sehr gut geschlafen Bei Bedarf, kann ich Bilder schicken, habe alles Fotografiert
Kantine wurde in den 14 Tagen wo ich vor Ort war höchstens 1 mal ausgekehrt, nicht gut, weil doch Lebensmittel dort vorhanden sind. Habe auch Bilder dazu
Einchecken ok, Auf Frage nach Größerem Zimmer hieß es einfach "Nein", Bei Essen in Kantine darf man sich Trinken nicht selbst holen, obwohl Sie mit der Getränke Bedienung absolut überfordert sind, dann wartet man halt mal 1/2 stunde auf sein Getränk. Mitarbeiter Raul bediente immer mit einem Lächeln im Gesicht (ein ausgesprochen netter und freundlicher Mensch), Juan suchte sich seine Gäste zum Bedienen aus, er ging immer uns aus dem weg, egal wo wir saßen (habe es bei ihm mal mit Trinkgeld probiert, plötzlich hat er mich auch gefunden, finde ich eine Frechheit, bei All- Inklusive Gästen). Die Animateure Brian und Dominik sind die Besten Animateure, kümmern sich sehr gut um Gäste.
sehr schöne Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel Freizeitangebote
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard Meyer |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Meyer, Das tut mir leid, dass Sie nicht gaz zufrieden mit unserem Hotel waren. Leider, aber ich bin nicht übereinstimmen mit Ihrer Meinung über die Getränke Bedienung. Die Gäste warten nicht ein 1/2 Stunden, das ist nicht möglich. Wir möchten unsere Gäste eines gutes Service anbieten, deshalb wollten wir nicht unsere Kunden selbs Getränke abholen. Troztdem ist es normal, dass die alle Gäste in das gleich moment nicht die Getränke bekommen können. Ich glaube, dass irgedeinern das verstehen kann. Viel dank für ihre lobende Worte an unsere Kellners und Animateure.Es ist nett zu sehen , dass Sie mit unserer Zentral Lagen zufrieden waren. Mit freundlich Grüssen. Die Hoteldirektion und Team Smartline Anba Romani