- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kannten das Hotel von unserem Urlaub 2018 und waren zufrieden sonst hätten wir es ja auch nicht wieder gebucht. Aber leider wurden wir diesmal enttäuscht. Getränke, Essen, kaputte Liegen am Pool die Tagsüber aus sortiert wurden und Abends wieder dazwischen gestellt wurden 2 Wochen lang.
Die Zimmer sind sehr klein ohne richtigen Kleiderschrank. Nach 3 Tagen konnten wir in das Zimmer wo wir 2018 waren, großer Schrank und Zimmer etwas größer. Wir hatten Komfort Plus mit direktem Meerblick. Nur Eckzimmer zu empfehlen. Die Betten waren O.K
Essen war für jeden etwas dabei, aber kein 4 Sterne Essen schlechter als 2018.
Im Speisesaal klappte es mit Getränken ( selbst unsere Getränke geholt) überhaupt nicht. Und das in der Vor Saison. 2018 war es viel besser. Personal teil weise unfreundlich.
Das Hotel liegt Super 50 Meter vom Meer und direkt in der Einkaufsstraße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geerht Frau Doris, das tut mir sehr leid, dass wir diesesmal nicht Erwartungen gefülllt habe. ich bin nicht mit Ihnen einverstanden, die Personal im Speisesaal sind sehr freundlich und sie sind die selben wie letzte Jahr. Ich bin der Meinung, dass wir diese Jahr unsere Auswahl in Essen vebessert haben. besonders der kaltes Buffet, aber wir wissen Heutezutage es ist schwer alle Gäste zufrieden stellen. ich hoffe Sie in der Zukunft wieder sehen und wünschen ein schöne Zeit in Deutschland. Mit freundliche Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani