Alle Bewertungen anzeigen
Janett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Keine 4 Sterne! Finger weg!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer in Ordnung, saniert und sauber! (Wenn man das richtige hat) Bsp. Zimmer: 2209 und 2210 sehr laut. Service an der Rezeption schlecht. Gastronomie hat auch kEINEN guten Eindruck hinterlassen, Service auch hier eher amateurhaft! Nähe zum Strand und zu Einkaufsmöglichkeiten sehr gut!


Zimmer
  • Gut
  • Renovierte Zimmer. Man hat alles was man braucht. Die Zimmer sind sehr klein aber da wir hauptsächlich nur zum schlafen im Hotel waren war es völlig ok. ACHTUNG! Es gibt Zimmer mit Zwischentüren zum Nachbarzimmer, leider war diese bei unserer Ankunft nicht abgeschlossen. Man hört jedes Wort der Nachbarn, ist nicht so schön!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen kann man leider nicht als solches bezeichnen. Sehr übersichtliche Auswahl, es wird von der Zubereitung her nichts fürs Auge geboten. Gerichte sehen langweilig aus und schmecken auch so. Aus diesen Gründen kann man sich das "all inclusive" Paket sparen, es sei denn ,man möchte vom schlechten Essen noch mehr ;-). Die, nennen wir es mal Hotelbar, ist ein schlechter Witz. Ähnelt vom Aussehen her einem Geräteschuppen. Mitarbeiter wirken durch und durch unmotiviert.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption 24h besetzt. Leider ist der Service sehr mies. Bei Ankunft gegen 11 Uhr war unser Zimmer nicht fertig (soweit kein Problem) bei Nachfrage wann es fertig ist bekamen wir nur ein stottern und ein sehr leises"vielleicht 13 Uhr". Wir wollten eine genaue Zeit wissen und plötzlich waren wir bei 12 Uhr ( das Zimmer war auch 12 Uhr fertig, geht doch) Bei Bezug unseres Zimmers bemerkten wird gleich eine Zwischentür zum Nachbarzimmer, die nicht abgeschlossen war! Mit aufwendiger Erklärung an der Rezeption wurde das Problem behoben aber eine Entschuldigung gab es nicht. Wir wollten das Zimmer wechseln, der Kollege an der Rezeption der es nicht mal schafft einen beim Reden anzuschauen hat uns auf den nächsten Tag vertröstet, weil ja alles belegt sei. (Ok, glauben wir mal) Am kommenden Morgen fragten wir an der Rezeption bei einen anderen Kollegen nach dem neuen Zimmer, der wusste natürlich von nichts und es war laut seiner Aussage wieder alles belegt aber er ließ immerhin ein Zimmer für Tag 3 vorbereiten. (Hey, wir konnten wechseln) Leider hatte KollegeA vom ersten Tag den Frühdienst (er kann uns einfach nicht ansehen beim Reden, liegt ja vll an uns? Man weiß es nicht :)) Leider funktionierte hier im Zimmer der Save nicht! Also wider runter zu KollegeA! Er rief den Hausmeister...der sollte aufs Zimmer kommen und er war auch erstaunliche 5 Minuten später da, ein Blick und er sagte gleich "ja kann auch nicht gehen und löste im Handumdrehen das Problem! (Der Hausi ist Gold wert!!! Und dazu nett und freundlich) ...das ganze nimmt weiter so seinen Lauf... Sorry, aber das war nix! :(


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand (nur durch die Promenade getrennt). Einkaufsstraße direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1