- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist weit von 4 Sterne entfernt, sehr unfreundliches Personal total überfordert , wenn man sich beschwert wird es ignoriert, Das Essen ist immer gleich und schlecht.....nie wieder und weiter empfehlen würde ich es auch nicht .Zimmer werden nicht jeden Tag geputzt Handtücher werde nur gewechselt wenn man sich beschwert. Grauenvolles Hotel .
Schlecht immer das gleiche
Das einzige was gut ist die Lage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anastasia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Gast, es macht uns traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Im Allgemeinen erzielt das Hotel einen guten Zufriedenheitsgrad bei den Gästen, doch bei Ihnen war dies nicht der Fall, und hierfür bitten wir Sie um Verzeihung. Aufmerksam lesen wir Ihre Bewertung mit dem Ziel, Lösungen für all Ihre Beschwerden zu finden. Themen wie etwa der Reinigungsablauf, das Reinigungteam wechsel die Händtuchern wenn im Boden sind, als Sie können wissen, wir sollen nicht viel chemist Produkten verwerten und wir sollen wasser sparen . Wir müssen uns um die Umwelt kümmern,darüber wir haben im Zimmern Information, damit die Kunden wenn neuen Händtuchern möchten, wurden die auf Boden gelegen. Mit freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani