- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel. Leider sind wir jetzt sehr enttäuscht. 4 Sterne? Es gibt Hotels in Cala Millor mit nur 3 Sternen, die besser sind. Personal könnte freundlicher sein. Der Speisesaal gleicht einer Werkskantine. Das Essen war auch mal besser! Alles zu lange verkocht oder warmgehalten, viele TK - Produkte. Die Sauberkeit könnte auch überall besser sein, besonders die Zimmer, Bad (Dusche und WC). Einzig positiv ist die gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Das tut mir leid, dass Sie hatten nicht mit unser Service und unsere Gstronomie zufrieden sein. Leider, aber ich bin nicht mit Ihre meinung auf unser Gastronomie Qualität und nocht mit unsere Personal, die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unsere täglich Arbeit. MIt freundlich Grüssen Die Direktion von Smartline Anba Romani