Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine vier Sterne ...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zum 2. Mal waren wir in diesem Hotel. Leider sind wir jetzt sehr enttäuscht. 4 Sterne? Es gibt Hotels in Cala Millor mit nur 3 Sternen, die besser sind. Personal könnte freundlicher sein. Der Speisesaal gleicht einer Werkskantine. Das Essen war auch mal besser! Alles zu lange verkocht oder warmgehalten, viele TK - Produkte. Die Sauberkeit könnte auch überall besser sein, besonders die Zimmer, Bad (Dusche und WC). Einzig positiv ist die gute Lage.


Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Das tut mir leid, dass Sie hatten nicht mit unser Service und unsere Gstronomie zufrieden sein. Leider, aber ich bin nicht mit Ihre meinung auf unser Gastronomie Qualität und nocht mit unsere Personal, die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir nehmen ihre kritik auf eine positive Weise zu verbessern in unsere täglich Arbeit. MIt freundlich Grüssen Die Direktion von Smartline Anba Romani