Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Lage Top, Service Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand vom Hotel ist Renoviert, die Zimmer sind zwar klein, dafür Moden und sauber. Das Badezimmer ist modern und groß. Der Rest vom Hotel, wie Pool, Liegefläche eher schlecht. Was von Vorteil ist, ist die Direkte Strandlage, und das das Hotel Zentral zur Stadt liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr klein, dafür normal modern. Zum schlafen reicht es. Klimaanlage, lässt sich nur mit der Karte einschalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auswahl ist gering aber man kann es Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Service wirkt bemüht aber total überfordert. Beim Essen wartet man, selbst wenn man sich die Getränke selbst Holz eine Ewigkeit. Das Personal wirkt unbeholfen, und kommt mit der Arbeit nicht nach, was zu Folge hat, das Geschirr sich an Plätzen stapelt, und die Gäste warten müssen, bis wieder aufgeräumt und ein Platz neu Eingedeckt wird. Personal teils unhöflich und Frech. Darf sich oft dumme Sprüche anhören .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist 15 Meter vom Strand und Zentral Mittag zur Shoppingmeile, den Bars und Attraktionen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Jungs vom Team Animation, sind die einzigen die sehr freundlich sind, mit denen man Reden kann und die ihr bestes geben, damit die Gäste eine angenehme Zeit haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1