Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Strand
Leider nur pure Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird in den Katalogen und auf den Internetseiten mit z.T. Meerblick Zimmern ausgeschrieben. Es stimmt zwar, jedoch sind von den 155 Zimmern nur 20 Zimmer mit direkten Meerblick. Die Sauberkeit ließ in diesem Hotel sehr zu wünschen übrig. . Es gibt leider nur 2 positive Dinge, die ich sagen kann und zwar die direkte Strandlage und das Essen. Sowohl Frühstück als auch Abendbrot waren sehr gut und auch zum Teil abwechslungsreich. Jedoch sollte man zum Abendbrot nie später als 19.30 Uhr gehen, da danach ein Teil des warmen Buffets schon abgebaut worden sind.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren in Ordnung, jedoch nicht, wie schon oben beschrieben, sauber. Außerdem gibt es keinen richtigen Kleiderschrank. Es gab zwar einen Schrank mit einer Stange und ca 10 Bügeln, aber das war es dann schon. Also hieß es für uns, eine Woche aus dem Koffer leben. Außerdem sahen die Zimmer auch schon sehr abgenutzt aus. Also die letzte Renovierung ist wohl schon länger her. Der Balkon war gerade groß genug für 2 Leute und man konnte gut seine Handtücher aufhängen. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, jedoch hatten wir das Gefühl, dass die Belüftung im Bad garnicht ging. In dem sogenanntenn Kleiderschrank befand sich auch der Safe, welchen man für 14 € (3 € Kaution) pro Woche mieten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das restaurant war sehr gut, jedoch hatte man Platzprobleme, wenn man direkt um 18.30 Uhr Abendbrot essen gehen wollte. Wie auch schon bereits oben erwähnt, wurde Abends ab 19.30 Uhr bereits schon ein Teil des Buffets abgebaut, obwohl das Abendbrot bis 20.30 Uhr ging, Das Personal war sehr freundlich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es zu wenig Servicekräfte waren. Es konnte schon mal vorkommen, dass man Abends erst fast zum Ende hin gefragt worden ist, ob man was trinken möchte oder zum Teil wurde man auch komplett übersehen und hat garnichts zu trinken bekommen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war im Großen und Ganzen in Ordnung. Das Personal an der Rezeption sprach Deutsch und auch Englisch. Jedoch konnten die Reinigungskräfte sich nicht wirklich mit uns verständigen, da diese nur Spanisch sprechen. Mit der Sauberkeit der Zimmer waren wir sehr unzufrieden. Haare von unseren Vorgängern und dreckige Bettlaken und Handtücher sind dort anscheinend Standard. Wir haben uns darüber beschwert, die Chefin hat auch versucht, Abhilfe zu schaffen (nach 2 Tagen bekamen wir ein neues Zimmer), jedoch haben wir nicht einmal "Entschuldigung" gehört. Desweiteren hatten wir auch einen Vorfall mit dreckigen Bettlaken ( auf dem einen waren Make up Flecke/Haare und auf den anderen gelbe Flecken/Haare). Die Reinigungskraft wurde dann benachrichtigt und sollte unsere Bettlaken wechseln. Als wir dann dies "überprüft" haben, ist uns aufgefallen, dass die Reinigungskraft einfach nur wieder die Tagesdecken auf die Betten gemacht und keinen Wechsel vorgenommen hat. Als wir uns dann bei der Chefin beschwerten, wurde uns nur gesagt, dass die Reinigungskraft meinte, dass die Bettlaken in ordnung wären. Wir hatten oft das Gefühl, dass wir nicht Ernst genommen werden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist einwandfrei. Direkt an der Strandpromenade und direkt an der Fußgängerpassage. In der Umgebung befindet sich auch alles Mögliche an Läden, also für jeden war etwas dabei.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Pool kann ich leider nichts sagen, da wir nur am Strand waren. Der Pool , wovon es 2 gab, machte aber einen sehr gepflegten Eindruck und es gab auch genug Liegen. Im Foyer gab es einen PC mit Internetzugang. Das Internet konnte man dort nutzen, und zwar kosteten 10 Minuten 1 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen auf diesem Wege mitzuteilen. Das tut mir leid aber ich bin nicht mit die alle dinge einverstanden. Wenn etwas passieren mit unser kunden ( Essen, Zimmer, pool,..) ich immer sagen ENTSCHULDIGUNG / DAS TUT MIR LEID . Die erste tag, mit das problem mit bettlaken, ich ging im Zimmer und ich habe die haaren gesehen, ein haar in ein bett. Die frau habt alle bettlaken gewechselt , nachher in zwei tage Sie haben ein Zimmer im dritte etage bekommen. Und dann war alles ok . Im speisesall wir haben zwei warm buffet und beide sind um 18.30 uhr. öffnen. Beide haben die gleiche Essen , Sie haben recht , wir haben eine um 19.45 geschlosen, weil am meisten von die Gäste haben um diese Zeit gegessen. Ich könnte dass Sie waren mit Essen zufrieden lesen ich danke ihnen diese Einzelheit Viel grüss von hotel Anba-Romani