- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Erster Eindruck von außen war ganz in Ordnung und die Lobby hat auch einen gewissen Charme. Aber in der Lobby hält man sich die wenigste Zeit auf...
Wenn das Zimmer was wir hatten noch etwas kleiner gewesen wäre hätte man dazu Einzelzimmer sagen können. Schrank nicht geeignet für 2 Personen 1 Woche Klamotten, Bad stand nach dem Duschen unter Wasser wegen defekter Abdichtungen, Balkon ohne direkte Abtrennung zum Nachbarn, Minibar verdreckt
Restaurant im Keller, Sauberkeit existiert nicht, Essen ist abwechslungsreich und ok aber warm ist anders, Teller, Besteck und Gläser sind dreckig, Personal schaut einfach weg wenn Gäste z.B. mit der Hand (und man weiß nicht was die vorher gemacht haben) das Brot festhalten um sich eine Scheibe abzuschneiden. Wie eklig ist das denn!!
Service kaum vorhanden bzw. wenn dann nur notgedrungen. Mitarbeiter sind teilweise lustlos und der Gast ist ein notwendiges Übel.
Lage direkt an der Promenade ist in Ordnung, Zimmer direkt über der Raucherecke des Personals und der Klimaanlage ist eher nervig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geerht Gast, es macht uns traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Im Allgemeinen erzielt das Hotel einen guten Zufriedenheitsgrad bei den Gästen, doch bei Ihnen war dies nicht der Fall, unsere Mitarbeiter tun seine Arbeit jeden Tag sehr gerne, und die sind immer höfflich mit allen Gäste. Als ich weiss, ist nicht Ihre Zimmer direckt über die Klimaanlage. Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personal zusammen mit unseres Preis-Leistiguns-Verhältnis sind in der Regel in der Tat Motive, aufgrund dessen wir die meisten Besucher erhalten. Durch die Lage direkt am Strand und an der Uferpromenade von Cala Millor ist unser Hotel der ideale Ort für einen Sommerurlaub. Wir freuen uns zu sehen, dass es auch Ihnen gefallen hat. Mit freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani