- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schimmel im Spa und in den Zimmern. Total verdreckt und runter gekommen . Alles kaputt und abgenutzt. Kein Service, das Essen war richtig schlecht. Kakerlaken in der ganzen Zeit im Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geerht Frau Claudia, es macht uns traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Im Allgemeinen erzielt das Hotel einen guten Zufriedenheitsgrad bei den Gästen, doch bei Ihnen war dies nicht der Fall, und hierfür bitten wir Sie um Verzeihung. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Sie haben viele Fotos in holidayCheck ausgestellt, aber wie Sie und anderen Gäste wussten , wir hatten fast unseren neue Renovierung ein Paar Tage früh fertig gestellt. Das Blick von Zimmer, Sie hatte eine Economyclass-zimmer gebucht,,( es gibt anderen Typ von Zimmer, z.b mit Standar, seitlich meerblick, Meerblick,Appartement) das bedeutet Zimmer mit Balkon aber ohne Blick, aber ein Tag später Ihre Ankunft , wir gaben ihnen ein Seitlich meerblick Zimmer im 3 Etage, wie schade haben Sie keine Foto von diese Balkon in diese website ausgestellt. Mit freundlich Grüssen Die Direktion und Personal von Smartline Anba Romani