Alle Bewertungen anzeigen
Attuj (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
mittelmäßig
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selber ist sehr schön, allerdings sind die Zimmer sehr sehr klein. Die Nähe zum Strand und zur Bummelmeile sind ein Vorteil. Die Qualität der Verpflegung ist sehr gut. Allerdings lässt der Service sehr zu wünschen übrig. Wir sind sowie morgens als auch abends immer der zweite Durchlauf gewesen. Wir mussten das Geschirr unserer Vorgänger selbst abräumen, uns morgen Besteck, Tassen usw. immer selbst zusammen suchen, wir wurden abends nicht gefragt ob wir was trinken möchten, mussten uns die Getränke vom Tresen selbst abholen. Es waren einfach zu wenig Kellner da. Die die da waren, waren freundlich aber völlig überfordert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fahrt hat zwei Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht wahr genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Attuj
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerht Gast, Das tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht gelungen haben. Es freut uns sehr Ihre höcheste Bewertung bei unsere Lage, ich meine gleich als Sie, wir haben in Cala Millor die beste Lage. Leider bin ich nicht der Meinung, dass unsere Service lässt zu wünschen, im Speisesaal haben wir sowohl Kellner als auch Kellenerinen, die seine Arbeit ernst nehmen. Es sind bei uns zwei Möglichkeiten vorhanden, Sie können im Tisch bekommen oder vom Tresen abholen,( ich kennen Hotel 4 *, dass Sie Ihre Getränken vom Tresen abholen müssen und die Fassgetränke sind) Hier in unserem Hotel, haben wir im Speisesaal keine Fassgetränke) Wir wünschen Ihne schöne Zeit Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Team von Smartline Anba Romani