- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wegen der direkten Strandlage in Ordnung. Das Hotel ist alt, die Zimmereinrichtung ist Schrott. Technische Geräte wie Klimaanlage und Ferseher waren defekt. Wir hatten gegen Aufpreis ein Meerblickzimmer gebucht. Statt eines Doppelzimmers haben wir ein Einzelzimmer erhalten. Queensizebett 135 cm breit, nur ein Nachttisch mit Leselampe, nur ein Stuhl auf dem Minibalkon. An der Rezepzion teilte die Dame uns mit, dass in Spanien diese Ausstattung als Doppelzimmer Standart sei. Okay - da hat man uns verulkt aber wer will sich im Urlaub schon ärgern und unsere Freunde haben es noch schlechter getroffen. Alamiert durch Bewertungen bezüglich Lage und Zustand der Sparzimmer haben sie ein teureres Doppelzimmer gebucht und sind im Erdgeschoss an der Zufahrtstraße zum Strand gelandet. Das Badezimmer ist heruntergekommen und hat weder Ablagen noch Handtuchhaken. Geputzt wurde im Zwei-Minuten-Takt. Die Böden wurden statt mit einem Feudel, mit den benutzten Handtüchern gewischt. Die Tagesanimation war dem eher betagten Publikum nicht entsprechend. Der junge Animateur quälte beispielsweise die Poolbesucher während seines Luftgewehrschiessens mit lauter Technomusik. Und nein, die Patronenhülsen wurden anschließend nicht entfernt, sondern lagen am Pool verstreut. Das Essen war recht gut. Bei der angebotenen Auswahl dürfte eigentlich jeder Mittelpreistourist etwas gefunden haben. Die Kellner waren unterbesetzt, so dass es zu Engpässen jedlicher Art kam. Unser Fazit: Cala Millor ist recht nett, der Strand klasse und das Hotel für weniger anspruchsvolle Gäste wegen der Lage und des Preises akzeptabel. Bei verbesserter Zimmerausstattung und Personalgestellung würden die Preise sich natürlich auch erhöhen. Auf Sauberkeit sollte das Hotel trotz schmalen Budgets allerdings mehr Wert legen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Frau Bettina, Danke, für ihre Meinung für die Leser zu verlassen. Wir wollen dass Sie nächste Jahr erinnern, das Hotel wird renoviert werden total, all unsere Kunden werden die Atmosphäre von der Renovierung empfinden. Anba Romani eine neue Phase fängt und wir wollen, dass Sie Zeuge von ihr sind renovierung : Rezeption, Bars , Schwimmbäder, Zimmer, Heilbad.. alles reformierte, damit unser Kunde während ihre Urlaube genießen und fühlen sich verwöhnt . Vergessen Sie nicht, dass wir für jeden Zweifel dort sind, dass Sie haben. Diese Jahr Sie können wenn Sie möchten in das Terrasse frühstücken auswählen. Sitzen Sie Abends in die neue Bar Romani, dass es ist auch renoviert, mit Aussicht zum Fussgängerzone. Mit Freundlich Grüssen. Die Direktion und Personal von d-hotels Anba Romani.