- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich fahre seit über 30 Jahren, mit kurzen Unterbrechnugnen, in dieses Hotel. Die Sauberkeit der Zimmer mußte man früher nie bemängeln, heute kommt es schon vor. Das Essen im Restaurant ist einfach nur geschmacklos. An der Bar kann sich das Personal noch so bemühen und noch so freundlich sein, wenn die Qualität nicht stimmt, stimmt nichts mehr. Einen Rotwein aus dem Tetrapack kann man nicht als Qualität bezeichnen. Es ist schade, daß ein Hotel offenbar auf Stammgäste, und davon gibt es viele, keinen Wert mehr legt. Bei Gesprächen stellte sich heraus, daß viele Stammgäste sich lieber was anderes suchen. Schade, kann man da nur sagen. Die Verantwortlichen sollten sich mal Gedanken machen, ob man mit Qualität und neuen Ideen vielleicht die Gäste behalten kann. Die bereits seit Jahren kommenden Stammgäste haben alle Familie, die inzwischen auch dorthin kommen würden, wenn ein gewisses Niveau gehalten würde und die Qualität stimmen würde.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |