Alle Bewertungen anzeigen
Janina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht buchen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Anba Romani hat definitiv eine tolle Lage - das ist aber auch schon alles. Trotz des hohen Preises ist es mit anderen all-inclusive hotels nicht vergleichbar. Die Auswahl an Frühstück und Abendessen ist gut, jedoch ist der Service sehr schlecht. So kann es schon mal sein dass man schon leer gegessen hat, bevor man etwas zu trinken bekommt. Das Mittagessen ist nicht in Buffetform, sondern man hat die Auswahl zwischen einigen wenigen Gerichten - quasi zwischen Hamburger und Salat. Hier haben wir an unserem Ankunftstag völlig ausgehungert 1 1/2 Stunden auf unser Essen gewartet. Eine weitere mir völlig unerklärliche Sache ist, dass keinerlei Bändchen verteilt werden. Das heißt man muss jedes mal die Zimmerkarte abgeben. Durch diese Aktion hat einer der Kellner auch mal unsere Karte vertauscht, sodass wir vor unserer verschlossenen Zimmertür standen. Der Service in der Rezeption lässt auch zu wünschen übrig, man warte gut und gerne mal einige Zeit. Zum Thema Zimmer: die Zimmer sind renoviert und haben eine begehbare, ebenerdige Dusche. Dagegen ist wirklich nichts einzuwenden. Leider ging unsere Klimaanlage nicht wirklich, sodass wir abends oft nicht einschlafen konnten (wir ließen die Klimaanlage jede Nacht komplett durchlaufen). Alles in allem hat das Anba Romani eine tolle Lage direkt am Strand, jedoch hat es definitiv einige Mängel im Vergleich zu anderen Hotels dieser Preisklasse. Preis -Leistungsverhältnis stimmt hier nicht!! Ich würde es nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1