Alle Bewertungen anzeigen
Anett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1 Woche • Sonstige
Nicht für einen längeren Urlaub zu empfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Haben Ende Februar/ Anfang März 2011 eine Woche im Anba Romani verbracht und waren eigentlich froh, dass wir nur Halbpension und ein Leihwagen zum Wegfahren hatten. Hotel war leider nicht so wie man sich das bei 3 Sternen vorstellen würde. Zum Glück haben wir nur wenig bezahlt, sonst hätten wir uns richtig geärgert - so können wir nur sagen: bitte nicht dieses Hotel buchen. Mallorca und besonders Cala Millor hat viele andere, schönere Unterkünfte zu bieten. Zimmer war total veraltet. Alte, dreckige Möbel. Balkone zum Überklettern. Kein Kühlschrank, kein Föhn, keine Lüftung im Bad... Essen wiederholt sich viel zu oft. Schilder mit Beschreibung des Essen stehen immer wieder da ("Schweinefleisch", "Fisch", "Pommes frites" etc). Auswahl ist nicht immer groß. Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig. Tischdecken oft dreckig, Geschirff fast immer dreckig. Personal war freundlich aber überfordert... Viele ältere Gäste im Hotel. Innenpool, Sauna haben wir uns nicht angesehen. An der Treppe dahin roch es schon stark nach Chlor. Zu Beginn unseres Aufenthaltes fanden wir an der Rezeption eine ältere Postkarte des Hotels, auf der 2 Sterne waren. Hotel Anba wurde wahrscheinlich mit Hotel Romani zusammengelegt. Die 3 Sterna haben sie unserer Meinung nach nicht verdient. Das einzigst Moderne war der neue Aufzug, von 2010. Alles andere hat die besten Jahre bereits hinter sich. Ich würde dieses Hotel meinen Freunden nicht empfehlen, auch wenn man nicht viel erwartet und nicht viel zahlen möchte...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1