- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist in einem sehr alten Zustand und sehr, sehr hellhörig. Nicht für Familien mit Kindern, da man vor 00: 30 Uhr nicht schlafen kann. Der Lift ist sehr langsam, man ist schneller zu Fuss. Ebenfalls sehr klein geraten. Mit 2 Personen + 2 Koffern ist der Lift voll (angeblich sollen 6 Personen in den Lift passen). Das Hotel besteht aus Fliesen, die jeden Tag morgens gereinigt werden. Jedoch lässt die Pflege im Zimmer zu wünschen übrig. Handtuchwechsel nur dann, wenn man die Handtücher auf den Boden legt. Balkon sehr dreckig und die Balkontür lässt viel Luft durch + Lärm von der Fußgängerzone. Gebucht haben wir das Hotel mit Halbpension was der totale Reinfall war. Dazu später noch genauere Berichte. Das Hotel hat 2 Pools die jedoch sehr klein sind. Der eine liegt zum Meer, der andere liegt zwischen den Häusern Anba und Romani. Lieber 100 - 200 Euro mehr bezahlen und in ein gutes 4 Sterne Hotel gehen. Das werde ich zumindestens so machen. Das Anba Romani hat mich das erste und letzte Mal gesehen.
Die Zimmer waren größtenteils ok. Die Hellhörigkeit wurde ja schon angesprochen sowie die Sauberkeit des Zimmers. Die Betten sind durchgelegen und nichts für Leute, die es häufig mit dem Rücken zu tun haben. Die Balkone haben keinen Sichtschutz, das heißt, unsere Nachbarn nebenan sitzen quasi bei uns mit am Tisch und sehen + hören alles. Das Zimmer hat eine Klimaanlage, TV, Telefon und Safe gegen Gebühr.
Abgesehen vom Frühstück, welches sehr reichhaltig war, konnte man das Essen nicht geniessen. Frühstück ist gut, es gibt gekochte Eier, je nach Tag Rühr- bzw. Spiegeleier (wobei das Rührei ungeniessbar ist, versalzen), Speck und Würstchen, Brötchen und Brot, Marmelade, Aufschnitt und Obst, Müsli und aus dem Automaten Kaffee oder Säfte (welche auch nicht gut waren, eine Fanta schmeckt zum Frühstück 100 mal besser als dieser "O-Saft"). Die Getränkepreise sind sehr teuer, Bedinungen unfreundlich. Kommen mit dem Abräumen der Tische nicht hinterher, man muss an dreckigen Tischen sitzen und wenn man kein Glas hat und nach einem bittet, wird man stinksauer angeschaut und das Glas wird nach ca. 10 Minuten Wartezeit auf den Tisch geschmissen. Selbst an unserem Abreisetag, wo wir das Haus um 5: 20 Uhr verlassen haben, haben wir ein kleines Frühstück bekommen. Doch auch da waren die Tischdecken noch verdreckt und löchrig!
Abgesehen von der Rezeption war der Rest des Personals sehr unfreundlich und klang fast schon genervt, wenn man nach etwas gefragt hatte. Am besten war der erste Abend gewesen. Wir kamen um 11 Uhr Abends an und da wurde uns dann gesagt, dass man kein Zimmer mehr für uns frei hat. Wir wurden also in ein anderes Hotel gebracht und haben dort eine Nacht verbracht. Die Kosten hat das Hotel nach mehrmaligem Drängen meinerseits übernommen. Sowas darf keinem Hotel passieren!
Die Lage des Hotels ist hervoragend. Man ist sofort am Strand oder, wenn man den Haupteingang benutzt, in der Fußgängerzone. Auch einen kleinen Supermarkt gibt es um die Ecke, sowie viele Bars, 2 Discotheken und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bestand aus einem sehr schlechten Sänger und einem Bingoabend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |