- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wurden für eine Nacht von einem anderen Hotel auf dieses Hotel umgebucht. Das Hotel ist sehr unsauber, das Personal gelangweilt und überhaupt nicht daran interessiert das etwas bemängelt wird. Wir wollten das noch mal durchgeputzt wird und dann kam die Putzfrau auch direkt ins Zimmer und hat mit einem trockenen Lappen noch mal drüber geputzt. Da ich keine Fotos hier hinzufügen konnte mache ich dies einfach mal direkt beim Hotel..
Im Zimmer waren überall Haare und es war total dreckig. Sehr kleines Zimmer und auch das Bad war sehr klein und nicht wirklich sauber. Am frühen Morgen sind wir von Tropfen der defekten Klimaanlage aufgewacht.
Zum Essen muss man in diesem Hotel in den Keller. Das Angebot war reichlich aber ich möchte im Urlaub im Sommer keine Kohlrulade und Rosenkohl essen. Das Eis war zum Ende der Essenzeit dann auch soweit aufgetaut, dass man es trinken konnte.
Das All inclusive Angebot ist ab 23 in der Bar nicht mehr verfügbar und kurze Zeit danach wurden uns auch die Kissen unter dem Po weggezogen und wir wurden aus der Bar heraus komplementiert indem wir mehrfach gefragt wurden ob unsere Getränke denn schon alle wären.
Das Hotel ist in direkter Strandlage und liegt direkt in der Fußgängerzone. Leider überhaupt keine Parkmöglichkeiten für Leihwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wirklich ausprobiert. Von daher kann ich hier keine Aussage zu treffen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich bedauere mich dass Sie Ihre kurz aufenthalt bei uns nicht genossen haben,, wegen Ihrer kurze Aufenthalt ich versthen nicht wie möglich konnten Sie diese negative Bewertung geschrieben. Sie haben nicht ein ganz Tag bei uns verbracht Sie haben alles gleich ihre Freundine geschrieben, und dann ich schreiber ungefähr die gleich Antwort. Sie hatten nicht genug Zeit zu kennen uns und zu wissen wie freundlich oder hilfsbereit wir können sind. Ich kann verstehen , dass Sie ins ihr Hotel angekommen waren, waren Sie in schock wann der Rezeptionist informiert, dass Sie eine nacht in anderes Hotel mussten verbracht, und Sie mit dem andere Hotel böse waren. Unser Personal ist freundlich, die Klimaanlage funktioniert richtig, wir haben keine Beschwerung von klimaanlage an der Rezeption gehabt, In meine Meinung, Sie waren zu argern mit dem Overbooking des andere Hotel, dass wir die Auswirkung aufgenomen haben. Mit freundliche Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani