Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotelanlage sehr groß. Größe des Zimmers keine Sitzmöglichkeit außer am Balkon, bei schlechten Wetter zu klein. WiFi nur gegen Bezahlung und dann absoluter Nepp denn meistens geht es nicht. In jeder Bar geht WiFi besser und dazu noch kostenlos. Sauberkeit der Zimmer mäßig. Frühstück keine große Vielfalt. Essen geschmacklich gut , sehr viel Wiederholung, man kann aber immer was finden. Zu 80% nur Engländer darauf ist das Hotel in allem auch ausgerichtet. Animation nur in Englisch und die Animateure bemühen sich auch nicht Deutsch zu sprechen. Sagen die Veranstaltung zwar in Spanisch und Italienisch an aber gesprochen wird dann hauptsächlich Englisch. An den Abendveranstaltungen kann man daher gar nicht teilnehmen es wird zu anstrengend. Poolanlage ist sehr schön. Handyerreichbarkeit gut. Telefonkosten hoch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr alte Ausstattung, TV nur gegen Gebühr 2 Deutsche Sender. Alles gegen gesalzene Gebühren erhältlich wie z.B. Haar Föhn, Minibar nicht vorhanden, Klimaanlage nicht vorhanden nur Ventilator. Sauberkeit mäßig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 1 Restaurant, Pizzeria war schon geschlossen obwohl das Hotel voll war.1Snakbar. zu wenig Personal. Internationale Speisen. sehr laut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überwiegend freundlich. Fremdsprachen alle außer Deutsch aber sie bemühen sich. Arzt in der Nähe Zimmerreinigung mäßig. Umgang mit Beschwerden werden lapidar abgehandelt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand ca. 1km. Shopping ist gut Einkaufzentrum gleich in der Nähe. Anbindung öffentlicher Verkehrsmittel gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nur Englisch Pool sehr schön, Sonnensegel ansonsten wenig Schatten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerhte Dagmar, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen . Ich möchte noch etwas erklären, der Strand ist 10 m von hotel nur , wir sind von Strand separat nur ein Strandpromenade. Die animateure sprechen Deutsch und Englisch und etwas Spanisch. Und zu enden meine Klärung die Klimaanlage wird zentralisierte. Wir wünschen Ihnen nur die besten für Sie und ihre Familie Die Direktion und Personal von d-hotels Anba Romani