Alle Bewertungen anzeigen
Susann (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Muss nicht nochmal sein! Sauber war es Essen kalt Unstrukturiertes Haus Kaum Parkplätze für Mietwagen Balkon aneinandergereiht, keine Privatsphäre


Zimmer
  • Eher gut
  • - Klein - Bad schwimmt nach dem Duschen - Vom Klo kann man direkt ins Waschbecken erbrech... da sehr "nah"


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • - Essen kalt - Kantinencharakter - immer das selbe - Kein Gemüse zum Abendessen, dafür Zucchini gebraten zum Frühstück - Kellner kommen mit Getränken wenn man fast fertig ist


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen ca. 1,2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    - INDOOR Pool kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geerht Frau Susann, Wir sind traurig nach ihrer Bewertung lesen, aber glauben wir die nicht entsprecht mit der Wirklichkeit, allerwenigesten mit dem Essen im Speisesaal. Unser Anbendsbuffet hat eine grösse Auswahl in Gemüse zu essen, sowohl im kaltes Buffet als auch in dem wärmenbuffet. wir hoffen Sie eine erholsamen Urlaub in Cala Millor hatte verbracht,obwohl unser Hotel nicht ihre Erwartungen erfüllt hat Mit freundlich Grüssen. Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani