Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren 9 Tage in diesem Hotel. Die Lage ist total super, direkt am Strand. Strand ist total schön, man kann sehr gut baden :) Hotel/Zimmer: Das Hotelzimmer war relativ klein, wenn man nur dort schlafen will, kann man damit leben. Total alter Fernseher... Für die Fernbedienung muss man 10 EUR Pfand zahlen. TV gucken lohnt bei dem Fernseher eh nicht :D Leider hatten wir eine Ameisenplage auf dem Zimmer. Dieses musste man mehrmals an der Rezeption reklamieren, gebracht hat es leider nichts. Weiterhin wurden die Zimmer nur 2 Mal (nach Beschwerde) richtig sauber gemacht. Da das ganze Zimmer gefliest ist, ist das recht ärgerlich....Matratzen sind total scheiße.... Scheinen irgendwie aus Gummi zu sein.... Total unbequem... Zimmer ist total hellhörig, man hört jedes Wort vom Nachbarn....Klimaanlage verschimmelt. Badezimmer recht klein, aber reicht...... Essen: Essen ist auch leider nicht besonders gut. Morgens reichte es um satt zu werden, abends leider nicht sehr schmackhaft, deswegen haben wir abends auch immer auswärts gegessen. Der Speisesaal ist im Keller und recht dunkel und nicht besonders sauber. Zum Abendessen musste man oft anstehen und warten bis ein Platz frei geworden ist...läd nicht zum gemütlichen essen ein.... Pool: Pools sind ok, nur hier und da ein wenig Schimmel. Wenn man nicht um 7 Uhr aufgestanden ist, hat man keine Liege mehr bekommen. Es sind auch definitv zu wenig Liegen für das ganze Hotel vorhanden. Unterhaltung: Abendprogramm war eher langweilig, bis auf einen Abend. Kinderprogramm ist auch eher schlecht, obwohl wir als Paar da waren......


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna,, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Das umfangreiche Salatbuffet, täglich wechselnde Suppenarten und das Dessertbuffet runden unser Angebot ab. Ausserdem stehen Ihnen nach Voranmeldung verschiedene Themenrestaurants zur Verfügung, die für Abwechslung sorgen. Um den Speisen eine persönliche Note zu verleihen steht den Gästen ein Sortiment aus kalten und warmen Saucen sowie Gewürze, Essig- und Ölvarianten. Alles Gute wünscht Ihnen das Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt bei uns Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Wir wünschen das besten für unser Kunden, so dass nehmen wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst und wir bemühen uns, unseren Service weiter zu verbessern. Die Zimmer. . Die Zimmermädchen arbeiten hart , so dass alles ist in perfeckt reinigung. Ihnen die besten Wünsche von der Direktion und dem Personal des Anba – Romani