Alle Bewertungen anzeigen
Muntean (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nicht zufrieden
1,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren im 10.08.1015 bis 16.08.2015 wir habe betzal Schweine ghelt 5.300€ für was unfroliche Personal eine Familien zimmer wa kein wa Duplex mit ein Bett dazu essen wa total Speise drei Tag nur durfal Sauna seit ein Woche kaput Di Restaurant wo du mus Essen ist in Keller und stink a wc dort catastrofe leste Tag wir habe di Flug am 21:00uhr und wir mus traus mit di kleine Baby am 11:00 morgen Fon Zimmer .und wan wir Wa 1 Tag dort wir habe bekom die Zimmer 16:00 Mittag ist eine färschung nie wide dort


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Muntean
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Herr Muntean, Das tut mir leid, dass Sie haben nicht zufrieden mit Ihr Urlaub in Smart line Anba Romani sein. Leider aber Ich kann nicht mit Ihnen einverstanden in alles Sie haben geschrieben. Die check in im Zimmer ( nicht in Hotel) es ist ungefähr um 12.00 Uhr, aber wenn Sie kommen früh, Sie können in zwei separate cabine umziehen und frisch machen , auch das Sie hatten alle inklusiven gebucht Sie haben die karte zu trinken und essen in gleich moment Sie kommen in Hotel Zimmer das Sie haben gebucht war ein doppelzimmer mit ein kinderbet (kein duplex) und Ihre Zimmer war auch mit seite-meerblick Wir haben ein grösse auswahl von Salate, fisch und fleisch. inklusive natural obst und köstlich Nachtisch. Sie haben recht das die Restaurant ist ein etage tiefer die Rezeption, aber es ist richtiger beleuchte mit Fenster, und dazu Sie können in die Terrasen mittagessen und frühstücken. In Zimmer es ist möglich letzte tag verlängerung, nur müss an der Rezeption fragen. Unser Staff ist immer wohlerzogen und freundlichen mit alle Kunden in Hotel. Ich hoffen Sie hätten nächste mal schöne Urlaube. Mit freundliche Grüssen Die Direktion und Personal von Smart line Anba Romani