- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage ist aus den 80ern, ausser der Lift wurde nichts erneuert. Es sind auch zwei Hotels zusammen gefasst worden (an-ba und romani). Weiters wird das Hotel unter 4 Namen geführt (Amba, dhotels, inturco und an-ba romani). In der gesamten Anlage hängen überall Verbotsschilder. Beim Einchecken bekommt man eine Verbotsliste (keine Getränkeabfüllen usw.) Nehmen Sie ein anderes Hotel, es gibt genug in der Umbegung mit Strandlage! Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen, und das obwohl wir uns hier informiert hatten.
Sauberkeit in den Zimmern nicht gegeben, es werden nur die Betten gemacht. Keine Matratzenschoner! Eine Fernbedienung kostet 10Euro Kaution. Der Sand neben dem Bett war die gesamten 5 Tage da. Die Gespräche unserer Zimmernachbarn konnten wir auch bei normaler Lautstärke deutlich hören!
Es wird nur auf abzocke geschaut. Ein Cola (200ml) kostet 1,8Euro. Im Lokal auf der anderen Seite kostet ein Cola (500ml) 2 Euro. Beim Spar nebenan ists noch billiger.
Bei Halbpension gibts nicht einmal beim Abendessen ein Getränk inklusive. Wenn man kein Getränk teuer vom Hotel kaufen will (Wasser 220ml 1,4Euro, Cola 200ml --> 1,8Euro) werden die Gläser abgeräumt und vom Personal angepöbelt. Ein Drittel der Gäste wollte nichts kaufen und wurde auch so behandelt. Die Putzfrauen wecken das ganze Haus mit lautem Gespräch und Gangputzen (Besten von einer in die andere Ecke geknallt) um 8 Uhr auf.
Die Lage ist das einzige was wirklich gut ist. Auf der einen Seite ist gleich eine lange Einkaufsstraße, auf der anderen, direkte Strandlage. Nur durch einen Radweg vom Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |