Alle Bewertungen anzeigen
Konstantin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein sieht zwar gut aus, doch entspricht es alles in allem eher 2 bis 3 Sterne anstatt 4.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir (3 Personen) hatten ein Appartement gebucht, das in einem Extrahaus gegenüber des eigentlichen Hotels gebaut worden ist. Die Zimmer waren nur teilsrenoviert. Davon sah man jedoch nichts, denn dort waren alte Möbel, ebenso alte Hängelampen, teils eingedellte Wände, ein unten verrosteter Kühlschrank usw.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl an Frühstück und Abendessen war fast jeden Tag gleich, der Service war auch schlecht. Das Geschirr war auch teilweise nach dem Waschen noch dreckig. Das Mittagessen war nicht in Buffetform, sondern in der Snackbar angeboten, wobei man nur zwischen wenigen und täglich gleichen Gerichten wählen konnte. Wenn man in der Mittagszeit kam, war es schwierig, einen freien Platz zu finden und man konnte dann bis zu 1 1/2 Stunden auf das Essen warten.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist unfreundlich. Zimmerreinigung erfolgte zwar jeden Tag, war jedoch nicht besonders gründlich. Beschwerden werden zwar von der Hotelleitung angehört, aber danach weitgehend ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Strand,im Zentrum Cala Millor-das ist aber auch schon alles.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstantin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Konstantin Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir möchten an dieser Stelle jedoch näher auf unser Gastronomisches Programm eingehen und festhalten, dass wir viel Wert auf Abwechslung legen. In diesem Sinne offerieren wir täglich diverse Fisch- und Fleischgerichte, Gemüsevariationen, Beilagen, Pizza und Pasta. Zusätzlich kann man sich im Show Cooking-Bereich verschiedene Speisen frisch zubereiten lassen. Wie haben uns zu Mittagszeit in der Snack -Bar verbessern, wir haben auch Restaurant ein paar Stunde öffnet, und die Kunden könne wählen welches , terrasse pool oder Restaurant. Kann ich in Name unser Staff sagen, sind hilfsbereit und nett Wir machen das besser für unseren Kunden und jeden Tag etwas besser für sie. Wir wünschen die besser für Sie auch und ihr Familie. Mit freundlich Grüssen. Die direktion und Personal von Aanba Romani.