- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zunächst sind wir mit viel Freude her gekommen, das Hotel hat eine schöne Lage und sieht erst mal schön aus. Meine Tochter hat Freudentänze aufgeführt. Schon in den ersten Tagen sind uns viele unzufrieden Gäste begegnet. Wir haben uns die Laune nicht verderben lassen, auch nicht dadurch dass das Hotel bei sewers 4 Sternen entspricht. Die Dauberkeit lässt zu wünschen übrig, der Voden in der Anlage, die Stühle und die Liegen sind schmutzig. Ich habe dann an einem Abend mit meinem All inclusive eine Fladche Wein bestellt und einer anderen Mama ein Glas abgegeben. Damit ging der Albtraum los. Alle Bedienungen wurden vor uns informiert, wir wurden vor den anderen Gästen laut verwarnt. Ab dem nächsten Tag hat die Leiterin des Hotels uns mehrmals lauthals angemeckert, weil wir kein Café am Pool trinken dürfen, am Essensatisch später hat sie uns wieder vor anderen Gästen verwarnt weil eine Flasche Wasser auf dem Tisch stand. Dann hat sie uns noch einen Zettel an den Tisch mit Verwarnung gelegt. Das war an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Man muss dazu sagen dass es ein enormer Aufwand ist an Getränke zu kommen. Das Hotel ist komplett unterbesetzt, dementsprechend gestresst ist das arme Personal, das dem Andrang einfach nicht gerecht werden kann. Sie können einem wirklich leid tun unter solchen arbeitskonditionen zu arbeiten.
Kantinen Charakter, Auswahl ok, Teller werden nicht weg geräumt, leider unten um Keller
Es trifft das Personal keine Schuld, sie müssen zum Teil alleine oder zu zweit den kompletten Restaurant/Bar Bereich bearbeiten, somitckommt es zu inakzeptablen Wartezeiten für Getränke und Snacks
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier gebe ich 6 Punkte, weil der Animatör sehr fröhlich ist, die Kinder lieben ihn und er war sehr menschlich und bemüht die Konflikte zu lösen. Er hat dem ganzen ein Stück Menschlichkeut zurück gegeben
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Gast, Es tut uns leid für die ganze Unannehmlichkeiten und den Vorfall am Pool Bereich. Als Hotel Direktion ist uns auch die Sicherheit für alle unsern Gäste die Hotel Ihren Urlaub verbringen. Es ist nicht verboten am Pool Bereich zu Trinken oder zu Essen, sonder am Pool darf kein Glas, oder Porzellan. Alle Gäste am Pool Bereich gehen barfuß und so kann es sich zu Fuß Verletzungen kommen. Über die Getränke in snack-bar, zbw wenn ich in ein Bar oder Restaurant eine Speise bestelle, ich nehme nicht meine selbs Getränke meine Tasche raus und stellen die auf den Tisch. Mit freundlich Grüsse, Die Direktion des Hotel und Team von Smartline Anba Romani