Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Nochmal - Nein Danke!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir kommen schon seit einigen Jahren immer wieder nach Cala Millor. In diesem Jahr haben wir uns entschieden dem Anba Romani eine Chance zu geben und sind bitter enttäuscht worden - unerklärlich sind die 4 Sterne. Wir kommen definitiv nicht wieder her!


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war von der Größe für meinen Sohn und mich ausreichend, die Einrichtung war hell und wirkt erstmal modern, das war es dann aber auch schon. Das Bad war klein und völlig in die Jahre gekommen. Rost überall, am Toilettenpapierhalter, der Kosmetikeimer rostig, dreckig, der Deckel hing am seidenen Faden, Rost auch am Toilettenbürsten Ständer. Über den Zustand der Dusche spreche ich erst gar nicht. Nach dem Duschen stand alles unter Wasser. In die Ecken guckt man im Zimmer und im Bad besser nicht. Klimaanlage hat nur sporadisch funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Zustand im Speisesaal ist eine Katastrophe und inakzeptabel. Ein ekelig, undefinierbarer Geruch beim Betreten des Speisesaals, auf den Geschirrwagen wirft man lieber keinen Blick. Hygiene ein Fremdwort. Abends wurden die Tische an einigen Tagen gar nicht abgeräumt, man musste sich selbst drum kümmern das dies getan wurde, einige Gäste haben selber abgeräumt, andere resigniert und sich an die dreckigen Tische gesetzt. Das Ambiente gleicht einen Fast Food Restaurant, man sitzt wie auf dem Bahnhof. Gesäubert wurden die Tische um die Platzsets herum, weder drüber noch drunter, auch hier wirkte das Personal genervt. Beim Frühstück fand man noch die Fettspritzer vom Vorabend auf den Tischen. Man sollte Desinfektionstücher dabei haben. Ich habe soetwas noch nie erlebt. Essen ok, nichts besonderes. Die Kellner im Außenbereich haben wirklich alles gegeben, sie mussten tagsüber zwischen zwei Bars hin und her pendeln. Am Pool gab es Plastik Becher, die Cocktails wurden lieblos gereicht ohne "Deko" wie Zuckerrand oder ähnliches. Wir hatten all in gebucht, anstatt das übliche Bändchen musste man immer seine Zimmerkarte vorzeigen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption wirkte genervt, man fühlte sich überhaupt nicht willkommen. Beanstandungen wurden mürrisch entgegen genommen, jedoch sofort erledigt. Die Betten wurden täglich gemacht, Handtücher gewechselt, jedoch sollte man nicht davon ausgehen das die "frischen" sauber und heile sind. Toilettenpapier ist einmal in der ganzen Woche nachgelegt worden, wir mussten uns an der Rezeption selber drum kümmern. Das Reinigungspersonal hat täglich die Klimaanlage ausgeschaltet und lief mit dem Müll aus den Zimmern und der Dreckwäsche im Poolbereich hin und her.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top - könnte besser nicht sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Animateur hat mit seinen Poolnudeln zur Wassergymnastik und beim Abendprogramm versucht alles zu geben. Dies war jedoch zum gähnen. Die Abende mit der Livemusik waren ohne Ohrstöpsel kaum zu ertragen. Ein Dankeschön an die unbekannte Urlauberin die die Abende durch ihre Tanzeinlagen unterhaltsam gemacht hat. Wir haben in der einen Woche keine Liegen am Pool benutzt - unmöglich eine zu bekommen, viel zu wenige für die Größe des Hotels. Es gibt zwei Poolbereiche, in den Pool zum Strand hätte ich keinen Fuß gesetzt, auch hier unhygienisch Grünspan an der Hinterwand, Rost auch hier z. B. an den Loungesesseln - uneinladend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2