- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für ein 4 Sterne Haus reicht es leider noch nicht und ich würde es als 3 Sterne bewerten, wobei es bessere 3 Sterne Häuser in Cala Millor gibt. Wenn die Geschäftsführung die Mängel beseitigen würde wäre dieses Hotel sehr empfehlenswert. Da muss aber auch Neckermann mitwirken. Dann gebe es auch den Daumen nach oben.
Wir hatten ein Apartment gebucht mit seitlichem Meerblick. Untergebracht im Apartment NR.10. Vom Meerblick nichts zu sehen, man sieht nur die Bar von der Promenade. Eingang ist direkt neben einer Kellertür was nach Schimmel gestunken hat. Licht konnte man erst einschalten wenn die Zimmertür von innen verschlossen wurde, hat man es vergessen flogen Scharren von Mücken rein. Tagsüber bis in die Nacht wurde man vom Nebenhotel mit Musik beschallt. Und aus dem Luftgewehr wird in die Wand geschossen, das ist sehr laut. Tausch kam nicht in Frage da alles ausgebucht sei. Zimmerreinigung erfolgte zwar jeden Tag, war jedoch nicht gründlich. Die Dame brauchte für ein Apartment ca. 6-8 Minuten. Handtücher wechseln, Betten gemacht, Insektenspray versprüht und das war es auch schon. Bettwäsche wurde einmal gewechselt. Boden wurde in 14 Tagen nicht einmal gereinigt, selbst bei der Ankunft nicht. Beschwerden werden zwar angehört, aber danach weiterhin ignoriert.
Essensauswahl ist OK und es wird auch immer wieder nachgefüllt. Fisch, Fleisch, Salate und Desserts reichlich und genießbar. Getränke musste man praktisch immer selbst holen oder sich auf lange Wartezeiten einstellen. Tische abräumen muss man selbst da kommt das Personal nicht hinterher, es sind einfach zu wenige.
Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Zur Rush Hour aber total überlastet was sich auch in der Laune widerspiegelt.
Direkt am langen sauberen Strand gelegen. Links und rechts vom Hotel lange Fußgängerzone mit etlichen Geschäften. Transferzeit vom Flughafen ca 80 min wenn das Hotel als erstes angefahren wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind leider zu klein. Es sind auch zu wenig Liegen vorhanden. Auch wenn drauf hingewiesen wird das man keine Liegen mit den Handtüchern reservieren sollte bekommt man ab ca 06:00 keine Liege mehr. Die Animation ist mehr als schlecht, fast niemand macht mit. Es ist jeden Tag das gleiche langweilige Programm interessiert aber keinen. Kinderdisco: Die Zeiten wurden immer wieder geändert. Hat man es nicht mitbekommen waren die Kinder enttäuscht das es bereits vorbei war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Herr Johann, Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht ganz genossen haben. Ich möchte nicht Punkt für Punkt anworten, es würde zu lang sein und langweilig für Leute liest diese website. Aber muss ich etwas erklaren über Ihr Schreiben oder Bewertung, Die Bettwäschen werden jeden drei Tage wechsel, und der Tür von appartement has freeblick, kein keller gegenüber. Wir bedanken uns, Sie haben mit unser Gastronomy zufrieden gewesen. Wir arbeiten nur für unserem Gäste und wir bedauern, dass unser Hotel Ihre Erwartung nicht erfüllt hat. Mit freundlich Grüsse Die Direktion und personal von Anba Romani