- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zuviel frittiertes Essen, Kantine mit Chaotischem System, Bar mixt frische Cocktails, Klimaanlage hat getropft daher immer nasser Boden, Sauberkeit geht grad noch ... Personal ist bemüht. Wer nicht viel erwartet wird nicht enttäuscht ..
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, nur mit meinung für kunde wir können jeden tag besser werden unser arbeite. Wir hatten ein problem mit klimaanlage, aber jetzt wir haben es gefunden und reparieren . Dennoch, wir sind traurig, weil Sie hatten keine gute Erwartung über unser Hotel, und unser einzig wunsch ist zu wahr machen die Erwartung von unser Kunden, und fuhlen sich wie zu Hause. Wir wunschen Ihnen nur die best. Mit freundliche Grüssen. Die Direktion und Personal von Smart line Anba Romani