- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nach unserem 3. Aufenthalt ( der sicher nicht der letzte war) ist deutlich ein Aufwärtstrend bei der Gastronomie und im Service zu erkennen. Weiter so!!! Appartments und Studios sind wesentlich besser als die Zimmer im Hotel
Wir hatten, wie schon die letzten 2 Jahre, ein Studio im Amba Romani, über Alltours gebucht. Die Studios sowie die Appartments befinden sich gegenüber des Hotels zur Strandpromenade hin. Sie bestehen aus 1 Wohnbereich mit 1 kleinen Küche inkl. Kühlschrank und einem abgetrennten großzügigen Schlafbereich. Außerdem ist ein Bad mit Badewanne und ein großer Balkon mit einem phantastischen Meerblick vorhanden. Die Klimaanlage funktioniert gut. Negativ ist allerdings die Sauberkeit. Das Reinigungspersonal kam nicht täglich zum saubermachen und folgedessen mussten wir des öfteren zur Rezeption um saubere Handtücher zu holen.
Die Gastronomie im Anba Romani hat sich im Vergleich zu den letzten Jahren enorm gesteigert! Besonders fiel der renovierte und besser belüftete Speisesaal und die neu errichtete Grillecke auf. Das Personal ist bemüht und freundlich- aber manchmal dem Gästeandrang nicht gewachsen. Wir finden die 3 Sterne sind jetzt durchaus angebracht.
Je später der Abend, desto unfreundlicher der Service in der Bar ( bei bestimmten Kellnern). Die Putzfrau hat ihre freien Tage und es putzt auch keine andere.
Beste Lage in Cala Millor. Strand und Einkaufspassage direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Abendunterhaltung ließ sehr zu wünschen übrig, was in den letzten Jahren etwas besser war. Die Pools sind sehr sauber und werden auch täglich gereinigt. Die Lage des Hotels zum schönen, feinsandigen Strand und zur Enkaufspassage ist sehr gut und kaum zu überbieten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Siggi & Steffi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |