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Jacqueline und Harald (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Preis Leistung haben wir meist schon anders erlebt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage und Hotelanlage war gut und für unsere Insel Erkundung mit dem Auto prima. Wir fanden den Lüfterabzug vom Restaurant außen störend, auch wenn es ab ca. Mitternacht abgestellt war.


Zimmer
  • Gut
  • Geschlafen haben wir sehr gut, aber die Betten rutschen auseinander ;-). Es war alles da von Föhn bis großer Dusche. Leider hat der Abzug im Bad nicht funktioniert. Zimmer ansich schön und hell eingerichtet und ausreichend groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war ausreichend aber die Qualität nicht erquickend. Vieles war lauwarm bis kalt. Zu viel vorgebraten z. B. Spiegeleier die dann eben nicht mehr lecker waren (da lau). Der Koch war nur sporadisch am Herd. Atmosphäre...naja..."Kantine im Keller" trotz ordentlicher Einrichtung.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr nett und immer freundlich. Das der Service im Restaurant zu wünschen übrig liess liegt an mangelnden Personal. Oft fehlte es an eingedeckten Tischen und das abräumen benutzter Teller dauerte zu lang, obwohl Hotel bei weiten nicht ausgelastet war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Palma - Hotel 1 Std. (Navi findet Adresse nicht, deshalb bei 1. Anfahrt schwer gefunden). Mit Auto alles prima erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline und Harald
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Familie , Das tut mir leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit unserem Hotel war. Unser Wunsch ist, dass unsere Kunden einen erholsamen Urlaub hatten. Ich kann lesen, dass unsere Gastronomie Ihnen nicht so recht gefällen hat, leider, weil anderen Gäste gut Bewertung in Gastronomie gegeben haben Da Sie mit unserem Team zufrieden war, bin ich Ihnen sehr dankbar. Mit freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani