Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2007 • 1 Woche • Sonstige
Schlimm, schlimmer, Anba Romani
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Drei Sterne - wofür?? Uns verschlug es erst einmal die Sprache bei der Ankunft, es sieht aus wie ein unrenovierter Block der 70er Jahre. Der Eindruck setzt sich dann beim Betreten fort. An der Rezeption gibt man sich Mühe, solange es vom Gast nichts zu beanstanden gibt. Die Zimmer sind winzig und primitiv ausgestattet, aber das Schlimmste war, dass in den Betten jeden Tag fremde, schwarze Haare lagen. Widerlich! In den Ecken sammelt sich Dreck und Spinnenweben. Weiter zum Bad : die Badewanne/Dusche ist dreckig und veraltet. Handtücher haben Flecke und Löcher, wenn sie überhaupt wieder reingehängt wurden. Für den Fernseher kann man sich an der Rezeption eine Fernbedienung gg Gebühr ausleihen. Dank der Hellhörigkeit der Wände hat man das Gefühl, niemals allein im Zimmer zu sein. Zum Essen: dieses gibts im Keller, wo sich bis zu drei Familien einen Tisch teilen müssen. Das Essen ist der letzte Fraß, jeden Tag dasselbe in geringen Mengen und kaum Auswahl. Man musste lange Anstehen, oft fehlten Teller oder Besteck. Dort unten war es immer sehr laut! Die Tischdecken sind schmutzig, werden aber erst nach Abreise gewechselt. Zur Umgebung: in den beiden angrenzenden Hotels wird fleißig gebaut, was sich durch anhaltendes lautes Bohren etc. bemerkbar macht. Das macht leider auch mal einen Nachmittag am Pool unmöglich. Das Durchschnittsalter lag bei 70 Jahren. All inclusive fängt mit lautem Saufen ab 10 Uhr morgens bereits an. Die Animation hat unterstes Niveau. Das Hotel hat also eine schöne Lage, fast am Meer, aber um die ist es schade.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:3