- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt zentral und direkt am Strand von Callar Millor. Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen einem 3-4 Sterne Hotel.
Zimmer war in Ordnung und wurde regelmaessig gereinigt. Wir hatten keine Probleme zum schlafen.
Ein taegliches abwechslungsreiches Bueffet zum Fruehstueck, Mittagessen und Abendessen. Bei den unterschiedlichen Bar´s sollte man auch unterschiedliche Barkarten und Getraenkekarten haben, von den Getraenken, welche es dort gibt. So brauch die Bedienung nicht in den anderen Komplex laufen, um ein Getraenk zu holen, welches es in der Bar nicht gibt.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.
Zentral in der City unmittelbar am Strand. Wenn man Ausfluege starten moechte, hat man viele Moeglichkeiten. Die Fahrt vom Flugplatz laesst sich leider nicht verkuerzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote waren sehr gut. Wer nicht am Strand liegen wollte, konnte im Hause viel durch gute Animateure erleben. Schwimmgymnastik, Tisch-Tennis, Dart, Billard. Gegen den Verstoss die Liegestuehle zu besetzen bzw. zu reservieren mittels Handtuecher, sollte das Personal sich energischer durchsetzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Herr Christian, Wir bedankes uns ihre Bemühen um bei holidayCheck die Meinung schreiben. Wir sind ganz zufrieden, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Nur mit der Meinung der Gäste, können wir immer unser Arbeit verbessern. Wir wünschen Ihnen nur die besten und dürfen wir nächste Jahr begrüssen geben. Mit freundlich Grüssen. Sie Hoteldirektion und Personal von Smartline Hotel Anba Romani