Alle Bewertungen anzeigen
Christian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schoener Pool (2x) sehr gute Lage, Super Buffets
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt zentral und direkt am Strand von Callar Millor. Die Zimmer sind gut ausgestattet und entsprechen einem 3-4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war in Ordnung und wurde regelmaessig gereinigt. Wir hatten keine Probleme zum schlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein taegliches abwechslungsreiches Bueffet zum Fruehstueck, Mittagessen und Abendessen. Bei den unterschiedlichen Bar´s sollte man auch unterschiedliche Barkarten und Getraenkekarten haben, von den Getraenken, welche es dort gibt. So brauch die Bedienung nicht in den anderen Komplex laufen, um ein Getraenk zu holen, welches es in der Bar nicht gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zentral in der City unmittelbar am Strand. Wenn man Ausfluege starten moechte, hat man viele Moeglichkeiten. Die Fahrt vom Flugplatz laesst sich leider nicht verkuerzen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren sehr gut. Wer nicht am Strand liegen wollte, konnte im Hause viel durch gute Animateure erleben. Schwimmgymnastik, Tisch-Tennis, Dart, Billard. Gegen den Verstoss die Liegestuehle zu besetzen bzw. zu reservieren mittels Handtuecher, sollte das Personal sich energischer durchsetzen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Christian, Wir bedankes uns ihre Bemühen um bei holidayCheck die Meinung schreiben. Wir sind ganz zufrieden, dass Sie unsere Gastronomie genossen haben. Nur mit der Meinung der Gäste, können wir immer unser Arbeit verbessern. Wir wünschen Ihnen nur die besten und dürfen wir nächste Jahr begrüssen geben. Mit freundlich Grüssen. Sie Hoteldirektion und Personal von Smartline Hotel Anba Romani