Alle Bewertungen anzeigen
Christin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Schöner Strandurlaub...im 3*Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Spaß ist, was ihr draus macht - das steht fest! Am Anreisetag bekamen wir erstmal ein Zimmer mit weniger "Meerblick" in 2. Reihe, d. h. im Hauptgebäude - das Meer haben wir gerade mal ein Stück zwischen den Häusern gesehen. Nach Beschwerde wurde uns ein Zimmer im 2. Gebäude (direkt am Meer) angeboten - jedoch mussten wir noch 2 Tage in unserem ersten Zimmer verweilen. Als Entschädigung gab es dann All-inklusiv für die ganze Woche. Das Personal war freundlich, aber es hätte auch freundlicher sein können - man hatte das Gefühl, es fiel einigen Mitarbeitern schwer mal zu lachen. Die Zimmer waren nicht wirklich 4* Ausstattung, zum Schlafen u. duschen reicht es. Alles ziemlich eng und trotz Renovierung sieht man noch viele Ecken u. Kanten, die besser gemacht sein könnten. Die Betten waren bequem. Sauberkeit war i. O., Zimmer ziemlich hellhörig. Die Duschen laufen aus, Rutschgefahr - böse Falle! Bad sehr klein - leider kaum/keine Abstellmöglichkeiten. Die Coktails waren schlecht... die Barbedienungen nicht wirklich daran interessiert auf spezielle Kundenwünsche einzugehen. Das Essen war sehr sehr lecker... schade nur, dass der Speisesaal im Keller ist. Die Kellner im Speisesaal versprühen regelrechte Unlust, oft ignorieren sie die Gäste. Getränkewünsche werden aufgenommen, da ist man schon fast fertig mit Essen. Wenn man sich selbst etwas holen möchte an der kleinen Bar/bzw. beim Kellner-Depót - wird man arogant weggeschickt, es würde jemand an den Tisch kommen u. die Bestellung aufnehmen. Beim Frühstück muss man sich den Kaffee selbst holen, schöner wäre es, eine Kanne würde auf dem Tisch bereit stehen. Der Kaffee ist eckelhaft - Automatenkaffee. Es gibt leider nur wenige Tische draußen am Pool, wo man im Freien frühstücken kann. Wir waren 2014 in einen ebenfalls renoviertem 4* Hotel, nicht weit von diesem Hotel entfernt. Der Unterschied war wirklich enorm. Dort fühlte man sich gleich wohl u. heimisch, willkommen u. erwünscht. Das Gesamtpaket war dort im Vergleich zu diesem Hotel vollkommen rund und harmonisch, leider hat man davon im Anba romani nichts gespürt. Die Abendanimation ist so schlecht, die Leute hätten gern etwas Unterhaltung gehabt - vor allem die All-inklusiv-Gäste. Doch die Shows waren nur gezwungen u. abgedroschen. Auf die Gäste geht niemand ein. Ein bisschen schöne Musik und ein paar nette Kellner/Barleute und der Abend wäre gerettet. Pflichtprogramm und fertig... sehr enttäuschend. Nur ein Mitarbeiter ist uns positiv aufgefallen, das war ROBERTO am Pool des Hauptgebäudes. Er hat den richtigen Daumen dafür mit Gästen umzugehen. Davon könnten sich ALLE anderen Hotelmitarbeiter mal ´ne gaaanz dicke Scheibe abschneiden!!! FAZIT: Ich war nicht unglücklich in diesem Hotel, da die Lage top ist, aber ich habe dieses Gefühl nicht gespürt im Urlaub angekommen zu sein u. man hier willkommen ist. Wäre das Team gästefreundlicher u. die Animation nicht nur ein Pflichtprogramm, was keinem Spaß macht, sondern nur das Gefühl vermittelt nicht willkommen zu sein, hätte man sicher einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Die Lage zum Strand ist super, der Strand sehr sauber, das Wasser herrlich klar, die Einkaufsmöglichkeiten u. die vielen kleinen Bars sind ein Traum für jeden Urlaub. Bar-Tipp: Gleich im die Ecke vom Hotel befindet sich die Bar Captain Hook. Der Sangria dort ist der wahnsinn. Jeden Abend ist ein DJ dort, der coole Schlager-Musik spielt u. der versteht die Gäste zu unterhalten. Das liebt man plötzlich Schlager, obwohl man vorher nie darauf stand...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1