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Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Sehr hellhörige Zimmer, unbedingt Bericht lesen!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im großen und ganzen gutes Hotel wenn man keine großen Ansprüche hat.Aber sehr Hellhörig.Besonders die Zimmer 3003 - 3009 sind eine Zumutung für Familien mit Kindern.An schlafen ist vor 23.00 Uhr nicht zu denken.Die Wände scheinen aus Pappe zu sein.Es gibt keinen Unterschied,egal ob die Tür geschlossen ist oder offen !!! Als Ostern die Spanier kamen kann ich nur bestätigen was schon einige hier beurteilt haben. Laute Kinder und die ganze Nacht feiernde Spanier. Ansonsten ist das essen gut und die Zimmer sind sehr sauber.. Nach Möglichkeit die Zimmer unten (3003 - 3009 ) meiden. Es sei man geht mit seiner Familie erst nach Mitternacht schlafen !!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon beschrieben .Sauber und einfach.Geht aber Inordnung da wir meißtens Unterwegs waren und uns nur zum schlafen in denen aufgehalten haben.Wenn es der Geräuschpegel nach Mitternacht zuließ.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension.Die Verpflegung war Ok und reichhaltig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut .Alle sind bemüht das es den Gästen gut geht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand keine 100 Meter.Da das Hotel direkt in der Fußgängerzone liegt ist Unterhaltung und einkaufen kein Problem.Cirka 900 Meter vom Hotel ist Lidl. Spar und schlecker sind 300 Meter entfernt


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo, Ich bedanke Ihnen ihre meinung in dieser webseite. Das tut mir leid, dass Sie ein Problem mit Ihre Zimmer hatten. Wir bitte unser Kunden wenn ein Problem haben Sie sollen an der Rezeption sagen, und dann vielleicht wir können beheben es.