Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 4 Wochen • Sonstige
Seit 1988 Stammgäste - nun nicht mehr!!!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir reisen nun seit 19 Jahren mind. 1 mal jährlich ins AnBa Romani. In den letzten Jahren haben wir dort sehr viel Veränderungen vorgefunden. Leider überwiegend negativ. Da wir dort auch immer wieder Freunde treffen, haben wir von Jahr zu Jahr immer wieder Abstriche gemacht. Jetzt ist bei uns der Punkt erreicht, wo wir ein anderes Hotel buchen werden. Aus dem einst so gemütlichen Familienhotel mit Superannimation und freundlichem Personal, ist ein unpersönliches, "Ich-spare-um jeden-Preis-Hotel" geworden. Wir haben schon verschiedene Geschäftsleitungen dort erlebt (z. B. Green Oasis, Inturko), aber was man jetzt dort vorfindet, macht einfach keinen Spaß mehr!!! Seit dem Tod von Anton und dem Weggang von Enrique scheint es niemanden mehr zu interessieren, ob sich die Gäste wohlfühlen und ob sie wiederkommen werden. Die Animation (soweit vorhanden) ist ein einziges Gequäle seit Jürgen nicht mehr da ist. Langjährigen Kellnern und Kellnerinnen merkt man die Unlust (zu recht!!!) bei der Arbeit förmlich an. Unterbesetzt müssen sie dem Ansturm trinkwütiger Briten (AI) wochenlang standhalten. Der Speiseraum ist teilweise so überfüllt, das man es schwer hat, sein Essen unbeschadet zum Tisch zu bringen. Wir sind bestimmt nicht sehr anspruchsvoll und haben immer gehofft, es würde wieder etwas besser werden, leider war der letzter Aufenthalt nur noch schlimmer. Schade wir waren mal sehr gerne im AnBa Romani und werden bestimmt auch Rafael und Kollegen besuchen, wenn wir in der Nähe sind, aber wohnen möchten wir dort nicht mehr. Unsere Freundschaften (3 Paare) haben schon im letzten Jahr das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1