Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1 Woche • Sonstige
Service gleich null, Essen schlecht, nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der gesamte Rezeptions- und Erdgeschoßbereich stinkt nach Chlor und Kloake, ebenso der Restaurantbereich. Das war der erste prägende Eindruck: unangenehm. Cala Millor ist eine tolle Ortschaft und sicher eine Reise wert. Keinesfalls aber dieses Hotel buchen, es ist echt schade um die Urlaubstage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hier haten wir wohl Glück und haben eines der renovierten Zimmer erwischt. Sehr altes Möbel (aber gut es waren auch nur 3 Sterne). Zimmer sehr helhörig, aber am schlimmsten war der stinkende Bodenabfluß im Badezimmer. der hatte keinen Geruchsverschluß und es stank bestialisch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksangebot mittelmäßig, allerdings mit dreckigen Tischdecken. Geschirr und Tassen. Gäste müssen sich Geschirr u.ä. selbst zusammensuchen, weil das Personal zwar unkordiniert hin und her rennt, aber absolut nicht in der Lage ist, den Service zu managen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Rezeptionspersonal unfreundlich, Kellner lustlos und überfordert, Bedienung an der Bar misslaunig. Alle machen nur das allernötigste, keinen Handgriff zuviel. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft vermisst man hier total.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist super, direkt am Strand und der Fußgängerzone.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2