Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Service im gastronomischen Bereich mit deutlichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer bei 3-er Belegung viel zu klein. Das Bad extrem klein und eng. Die Badezimmertür ließ sich nicht nicht ganz öffnen und schlug gegen die Toilette. Wenig Aufhangvorrichtungen für die Handtücher bei 3 Personen. Beim Abendessen kam nicht immer ein Kellner um Getränke aufzunehmen. Die Brötchen morgens waren extrem knapp, Der Saft war ständig leer und wurde nach einer gefühlten Ewigkeit nur mit einer 1 Liter Karaffe aufgefüllt mit dem Ergebnis, dass der Saft sofort wieder leer war. Die Tische waren max. für 2 Personen eingedeckt oder gar nicht. Das hieß, selbst eindecken, wenn es denn so einfach gewesen wäre. Die Besteckkästen waren sehr oft leer. Gerade im gastronomischen Bereich - besonders Frühstück- haben wir uns so oft geärgert, dass wir dieses Hotel nur noch im äußersten Notfall wieder buchen würden, und das nur, weil uns der Ort so gut gefällt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Ser geehrte Silvi, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Im der Resturant die Tischen normalerweisen sind für 4 personen eingedeckt , aber die kunden lieben sitzen nur zwei. Damit, manchmal es ist schwierig ein Tisch frei zu finde. Wir arbeiten stetig an Verbesserung !! Mit freundliche Grüssen Die direktion und personal von D-Hotels Anba Romani