- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer bei 3-er Belegung viel zu klein. Das Bad extrem klein und eng. Die Badezimmertür ließ sich nicht nicht ganz öffnen und schlug gegen die Toilette. Wenig Aufhangvorrichtungen für die Handtücher bei 3 Personen. Beim Abendessen kam nicht immer ein Kellner um Getränke aufzunehmen. Die Brötchen morgens waren extrem knapp, Der Saft war ständig leer und wurde nach einer gefühlten Ewigkeit nur mit einer 1 Liter Karaffe aufgefüllt mit dem Ergebnis, dass der Saft sofort wieder leer war. Die Tische waren max. für 2 Personen eingedeckt oder gar nicht. Das hieß, selbst eindecken, wenn es denn so einfach gewesen wäre. Die Besteckkästen waren sehr oft leer. Gerade im gastronomischen Bereich - besonders Frühstück- haben wir uns so oft geärgert, dass wir dieses Hotel nur noch im äußersten Notfall wieder buchen würden, und das nur, weil uns der Ort so gut gefällt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Ser geehrte Silvi, Vielen Dank, daß Sie Ihre Eindrücke hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Nur mit dem Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Serviceleistungen zu optimieren und den Ansprüchen unserer Gäste anzupassen. Im der Resturant die Tischen normalerweisen sind für 4 personen eingedeckt , aber die kunden lieben sitzen nur zwei. Damit, manchmal es ist schwierig ein Tisch frei zu finde. Wir arbeiten stetig an Verbesserung !! Mit freundliche Grüssen Die direktion und personal von D-Hotels Anba Romani