- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Essen war nicht gut, kaum Auswahl ständig das selbe essen. Hatte ein verschimmeltes Brot bekommen. Sauberkeit sehr schlecht! Beim Essen totale schlechte Hygiene, Gläser, besteck und Teller meistens dreckig gewesen. Nie wieder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrt Frau Irina, Das tut mir leid, dass Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich kann sehen, dass Sie nur 4 Sonnen bei unserer Lagen gegeben haben, Ich bin nicht mit Ihrer Meinung, weil wir die besten Lagen von Cala Millor haben. Wir bedauern, dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Wir versuchen selbstverständlich eine groβe und vielfältige Auswahl an Essen zusammenzustellen, damit alle unsere Gäste etwas für ihren Geschmack vorfinden. Mit freundlich grüssen Die Hoteldirektion und Team von Smartline Anba Romani