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Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Wir kommen nicht wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Spät abends angekommen. Zimmer im 4.Stock mit Meerblick(der war sehr schön). Zimmer sehr klein. Im Bad muss vor unserer Ankunft etwas undicht gewesen sein, die Decken Platten lagen auf dem Boden, wir haben sie erst einmal wieder eingehangen, alles war voll brauner Sprenkel. Am nächsten Tag höflich darum gebeten, das doch bitte das Bad geputzt werden soll. Erst nach 2maliger Aufforderung, wurde richtig geputzt. Nur durch streichen kann man ein Hotel nicht renovieren. Besser hätte man das Bad erneuert bzw erst einmal die Armaturen gründlich geputzt. Aufzug funktionierte fast die ganze Woche nicht, dort wurde sich aber bemüht ihn wieder instandzusetzen. Essen war ganz ok, beim Frühstück war manchmal schon nach kurzer Zeit das Stangenbrot vergriffen,es wurde gesagt man solle Toast oder Graubrot essen. Zu wenig Personal im Speisesaal, daher Service sehr schleppend. Am letzten Abend unseres Aufenthalts funktionierte die Wasserspülung der Toilette nicht. Da es spät war, haben wir den Plastikabfallkorb zweckentfremdet und damit Wasser nachgeschüttet. Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, aber dieses Hotel hat keine 4 Sterne verdient. Wir kennen einige 4 Sterne Hotels in Cala Millor, die bei weitem viel besser sind. Vieles liegt dort im argen und ist verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Gast, es macht uns traurig zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und dafür bitten wir Sie um Entschuldigung. Im Allgemeinen erzielt das Hotel einen guten Zufriedenheitsgrad bei den Gästen, doch bei Ihnen war dies nicht der Fall, und hierfür bitten wir Sie um Verzeihung. Aufmerksam lesen wir Ihre Anregungen mit dem Ziel, Lösungen für all Ihre Beschwerden zu finden. Themen wie etwa der Reinigungsablauf oder die Instandhaltungsarbeiten im Zimmer, das Sie belegt hatten, werden sofort angegangen. Mit freundlich Grüsse Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani