Alle Bewertungen anzeigen
Nahid (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 3-5 Tage • Strand
Würde ich nicht nocheinmal buchen sorry
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine persönliche Meinung ist das dass Hotel stark heruntergekommen ist Sauberkeit lässt etwas zu wünschen der jacuzzi und Innen Pool sowie die Sauna einfach Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war nicht sauber das Badezimmer eine Katastrophe wir hatte nicht mal 5% Ablage Möglichkeit außer Zahnpasta & Zahnbürste könnten wir sonst nichts dort aufstellen oder ablegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen fand ich ganz in Ordnung war zum Großteil wirklich leckeres dabei was man essen konnte und auch lecker lecker war. Nachspeisen für mich zu wenig und garkeine Auswahl fast.


    Service
  • Schlecht
  • War okay Freundlichkeit ist für mich etwas anderes wir wurden nicht zu unseren Zimmern gebracht nur erklärt und das wars. Finde es doch schön wen man nach 25 Stunden anders begrüßt wird & zuvorkommender ist wie gleich das Geld zu kassieren & Hotel Voucher direkt per E-Mail schicken zu müssen wen man 2 nicht antretende Flüge hinter sich hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super direkt im Zentrum des Lebens nichts zu „meckern“ .


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War einiges geboten nichts was mich persönlich interessiert hatt da ich im Urlaub aber eher gerne das mache was ich möchte und mich das Angebot wenig interessierte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nahid
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Gast, Wir sind traurig, weil wir nicht ihre Erwartungen gelingen haben. Obwohl Sie die höchste Punkt in der Lage gegeben haben. Unsere Gastronomie ist sehr abwechslungsreich, aber ich finde, dass wir eine grösser Auswahl in Nachtisch haben. Ich bin der Meinung, dass unsere Team sehr freundlich ist, immer gibt es eine Lächel oder ein guten morgen oder ein Hallo!! haben wir zum unsere Gäste. wir wünsche Ihne eine schöne Zeit Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion und Personal von Smartline Anba Romani