- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist toll renoviert worden (aktuelle Bilder könnte man mal ins Netz stellen).Die Zimmer waren sauber und man hat nen tollen Blick aufs Meer.Aber...Sonntags klopfte der Zimmerservice schon um 8.30uhr und meinte unfreundlich das sie in 10min sauber machen wollen. Essen gibts im Keller und ist vom Salat bis zum Dessert sehr gewöhnungsbedürftig.Haben oft auswärts essen müssen weil es überhaupt nicht ging. Zimmer nicht mit Meerblick nehmen wenn man abends früher ins Bett möchte, da es doch sehr laut ist, bei offenem Fenster, von der Strandpromenade her.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beim check out wurde nicht mal gefragt wie der Urlaub war noch wurden wir verabschiedet.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Van |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Damen und Herr, Herzlichen Dank dass Sie haben Ihr meinung in HolidayCheck lassen, nur mit meinung für kunde wir können jeden tag besser werden unser arbeite. Wir hoffen Sie hatten Ihre Urlaub in Cala Millor genossen. und wüschen wir Ihnen nur die best. Mit freundliche Grüssen. Die Direktion und Personal von Anba Romani