Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zu wenig für ein 4-Sterne Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kamen ca. 24 Uhr beim Hotel an. Daher waren wir froh, als wir endlich den Schlüssel bekamen und konnten daher einen ersten Eindruck gar nicht wahrnehmen. An der Rezeption wurde einem immer sehr gut geholfen und es wurde deutsch gesprochen. Die Zimmer sind doch recht eng und es war nicht so sauber wie erhofft. Relativ viele Staubflecken und Dreck an nicht sichbaren Stellen. In der Woche, die wir da waren wurde auch nicht wirklich geputzt und mal gewischt. Es wurde lediglich das Toilettenpapier erneuert, die Mülleimer geleert und die Handtücher, wenn man sie auf den Boden gelegt hat, getauscht. Wie in einigen Bewertungen gelesen, dass die Kantine im Keller ist und das es nervig sei, haben wir nicht wahrgenommen. Allerdings gab es beim Buffet keine große Auswahl, wie wir es schon in anderen Hotels erlebt haben. Geschmacklich war es auch nichts besonderes. Das Kantinenpersonal wirkte oft völlig überfordert. Getränkebestellungen gingen oft nur durch Ansprechen, so dass man als nerviger Tourist rüberkam. Dabei will man sich doch wohlfühlen und nicht sich über sowas Gedanken machen. Der Koch von der Poolbar wirkte so, als ob er regelmäßig über die Gäste ablästert. Was ich auf jedenfall empfehlen kann: Nutzt die Möglichkeit im Restaurant an der Rezeption zu essen. Sehr lecker mit Fleisch direkt am Tisch schneiden. Das absolute Nonplusultra ist natürlich die Lage des Hotels direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Auch den Straßenverkehr haben wir nicht als lästig empfunden. Alles in allem würde ich dieses Hotel aber nicht mehr buchen, da mir die Sauberkeit fehlte und die Überforderung des Personals störte. Daher auch keine Weiterempfehlung,


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein und nicht sauber genug für unsere Ansprüche. Der Kleiderschrank ist für eine Familie auch nicht ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essen in der Kantine war nichts besonderes. Es gab relativ wenig Auswahl. Für ein 4- Sterne-Hotel in meinen Augen zu wenig. Restaurant ist empfehlenswert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie schon beschrieben wirkte das Kantinenpersonal überfordert. Die Rezeption ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Absolut Top direkt am Strand und an der Fußgängerzone. Abholspot für Ausflüge ca. 250m entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wurde jeden Tag viel angeboten mit netter Abendunterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrt Herr Tobias, Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht ganz Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Aufmerksam lesen wir Ihre Anregungen mit dem Ziel, Lösungen für all Ihre Beschwerden zu finden. Themen wie etwa der Reinigungsablauf oder die Instandhaltungsarbeiten im Zimmer, das Sie belegt hatten, werden sofort angegangen. Auch das Küchenteam wird von Ihren Vorschlägen unterrichtet, falls es irgendeinen Aspekt am Büfett gibt, der sich verbessern lässt. Wir können lesen, dass Sie unserem neuer Restaurant Rodizio genossen hatten, es ist diese Jahr etwas neu für uns, es freue uns , dass unsere Gäste geniessen es. Mit freundlich Grüssen Die Hoteldirektion und Personal Smartline Anba Romani