Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dominik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub. Ägyptisches St. Tropez
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel mit exzellenter Reception und vorbildlichem Service sowie tollem Strandabschnitt. Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter an allen Stellen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr gut, sehr gutes Bett und Kissen, sehr sauber, Klima auch sehr gut und nicht laut, immer warmes Wasser. Deutsche TV Kanäle und stabiles W-Lan aber nicht überall. Am Strand kein W-Lan. Wasserkocher vorhanden, Tee und Kaffee ebenfalls. Pflegeartikel im Bad vorhanden, Bademantel, Save, Kühlschrank allerdings nur mit Wasser ohne Softgetränke oder Bier.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen alle verträglich und qualitativ gut und lecker. Täglich anderes Motto im Wochenmodus. Gutes und ausreichendes Angebot, ob Buffet, Nudelstation, Grillstation (innen auf Elekktrogrillplatte und außen Kohle- oder Holzkohlegrill), Suppen, Dessert, Obst Gemüse, Salate und vieles Anderes. Kaffee und Tee auch sehr gut. Es gab immer eine gute Auswahl an Speisen. Täglich gab es auch was vom Grill. Super fanden wir das Frühstücksangebot sowie das der Käse oder Aufschnitt frisch geschnitten wurde und in einer Kühlung aufbewahrt ist. Wir fanden auch das Dine a round Angebot in anderen Hotels super. Ganz leicht bei der Rezeption oder Gästebetreuung einen Tag vorher anzumelden. Crumbs Kaffee ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Super Kaffeespezialitäten von außerordentlicher Qualität und top Service. Einzig das Spezialitätenrestaurant „Piazza“ und die Strandbar haben uns nicht überzeugt. Dort reicht uns das Angebot oder auch teilweise die Qualität nicht aus. Bei der Piazza ist die Pizza ungenießbar und im Außenbereich sollte man was gegen die kleinen Fliegen unternehmen. An der Strandbar gab es an unseren letzten Urlaubstagen auch endlich die Pizza inklusive (vorher nicht), was das Angebot dort erheblich angehoben bzw. verbessert hat. Diese Pizza dort schmeckt auch gut. Wir finden das Eis am Strand sollte für all Inklusive Urlauber auch kostenlos sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut und überdurchschnittlich sowie nicht aufdringlich. Selten so gutes Personal gehabt. Zunächst sehr gute und persönliche Begrüßung durch Rezeption (Henriette) Alle Mitarbeiter der Rezeption waren während des gesamten Aufenthaltes vorbildlich und sehr freundlich sowie hilfsbereit. Bei dieser Reception wird Service und groß geschrieben und auf den Gast perfekt eingegangen. Weiter so. Da können andere von lernen. Wirklich einsame Spitze. Sehr gute Mitarbeiter im Service an allen Stellen. Sehr freundlich und kompetent. Perfekter Service. Insbesondere an der Mint-Bar (Haupt-Bar) sowie an der Poolbar. Zimmerreinigung ebenfalls vorbildlich und sauber. Einzig am Strand könnte der Service besser sein. Gerade wenn man im hinteren Bereich am Strand liegt, könnten die Kellner öfters vorbei kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön angelegte und weitläufige Anlage mit mehreren Pools. Sehr schöner Strandabschnitt, der aber auch von externen oder anderen Hotels genutzt werden kann... Wir hatten aber bis auf einen Tag immer einen Platz gefunden. Man kann viel unternehmen. Ob einfach nur in der nahen Umgebung sich die Häfen und Lokale angucken oder etwas weiter weg die Old Town mit Shops und sehr vielen Lokalen oder auch andere Möglichkeiten. El Gouna halt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel kostenlos: Tischtennis, Billiard, Darts, diverse Brettspiele, Fahrräder (wissen nicht ob kostenlos) Gegen Gebühr: Golf, Spa, Massage usw. Außerhalb: Alles Mögliche, Tennis, Fußball, Go-Kart usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dominik
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dominik, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Positive Bewertung. Das freut uns immer wieder. Ihre Kommentare sind für uns wertvoll und werden geprüft, um die notwendigen Verbesserungen vorzunehmen, wo möglich. Wir haben uns sehr gefreut Sie in unserem Hotel willkommen zu heissen und hoffen, Sie in näher Zukunft wieder einmal begrüssen zu dürfen. Warme Grüsse aus El Gouna! Ihr Ancient Sands Resort Team