- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist eine super neue schöne Anlage. Die Zimmer sind relativ groß und sehr sauber. Leider waren wir vom Strand überhaupt nicht zufrieden, da die fertigungsarbeiten nicht fertig waren. Es gab einen Mangel an Personal in dem Hotel teilweise musste man echt lange auf die Getränke am Pool etc. warten. Alle vorhandenen Mitarbeiter waren super freundlich und haben ihr bestes getan. Einen Riesen Dank möchte ich hier an dieser Stelle an Herr Mehmet aus dem hauptrestaurant aussprechen. Er ist ein sehr hilfsbereiter und stets freundlicher Kellner, der seinen Job wirklich mit Leidenschaft durchgeführt. Und ein weiterer Lob geht an den Kellner aus dem türkischen al la carte Restaurant. In dem Mini Club waren alle Mitarbeiter leider sehr demotiviert, dies lag meines Erachtens an dem Mini Club Chef. Dort herrschte eher eine nicht so tolle Stimmung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meltem |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Meltem, Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem neuen und schönen Hotel. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Größe und Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir zutiefst, dass Sie mit dem Strand und dem Serviceerlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zu den noch nicht abgeschlossenen Arbeiten am Strand und zu gelegentlichen Verzögerungen im Service sehr ernst und werden daran arbeiten, diese Bereiche zu verbessern. Wir schätzen Ihre Anerkennung für unsere freundlichen Mitarbeiter sehr, insbesondere für Herrn Mehmet aus dem Hauptrestaurant und den Kellner aus dem türkischen A-la-carte-Restaurant. Ihr Lob für ihre Hingabe und Höflichkeit bedeutet uns viel. Bezüglich des Mini Clubs bedauern wir zutiefst, dass Sie eine demotivierte Atmosphäre erlebt haben. Wir werden Ihre Rückmeldung mit dem Mini Club-Team besprechen, um sicherzustellen, dass zukünftige Aufenthalte für unsere jüngsten Gäste angenehmer werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager