Das Hotel ist gerade 2 Monate in Betrieb! Mit Sicherheit gibt es hier und da kleine Verbesserungsvorschläge. Aber wer ein „neues“ Hotel bucht, muss mit Abstrichen rechnen! Wir waren sehr zufrieden und kommen mit Sicherheit wieder!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer wurden jeden Tag blitzblank gesäubert! Unsere Reinigungsfee Tülin Aksoy hat uns jeden Wunsch erfüllt und unsere beiden Swim Up Zimmer sehr gut gesäubert!!! Ein ganz herzliches Dankeschön!!!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Am offenen Buffett gibt es eine kleine Diet und vegan/vegetarische Ecke. Laktose intolerante Menschen können ebenfalls auf alternative Produkte zugreifen. Die A La Carte Restaurants stehen jedem zur Verfügung, so oft man über die App reservieren kann. Schade ist nur, dass viele Gäste buchen und dann nicht hingehen. So nehmen sie anderen Gästen den Platz weg. Unser besonderer Dank holt Dogan, Enes und Fikret (Maison),Diyar und Baran (CaPe-Beach), Muhammet und Ali (Fish-Camp), Alparslan und Bahadir (No-Se), Ali (Kara), das gesamte Team und Mehmet-Ali (Tiger und Cibes.), Şerife hanım und Mehmet bey vom Bufett. Yalaz, Batuhan, Tuba, Fahrettin haben uns die Abende in der Lobby versüßt und Nazli Can hat uns jeden Wunsch am Adult Pool von den Augen abgelesen!!! Das gesamte Personal und die Guest Relation kümmern sich sehr um das Wohl der Gäste! Und blieb kein Wunsch unerfüllt!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personsl ist sehr gut geschult und sehr höflich! Obwohl das Hotel sehr neu ist. Ist das Niveau und die Qualität des Personals sehr gut!!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Körperbehandlungen
- Massagen
Der Wellness Bereich ist sehr gut ausgestattet! Die Behandlungen sind sehr gut! Dia gebührt mein herzlicher Dank für überaus sehr gute Massagen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Züleyha |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Taner, Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Ihre Anerkennung für unsere neuen Einrichtungen und das engagierte Personal bedeutet uns sehr viel. Es tut uns leid zu hören, dass Sie manchmal Schwierigkeiten mit den Reservierungen in den A-la-carte-Restaurants hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen dazu intern weitergeben, um dieses Problem anzugehen und die Erfahrung unserer Gäste zu verbessern. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen und die Erwähnung unserer Mitarbeiter, die sich besonders um Ihr Wohlbefinden gekümmert haben. Wir freuen uns bereits darauf, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit herzlichen Grüßen, Semra Acar / Gästebetreuung Manager