Alle Bewertungen anzeigen
Horst und Ute (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne ruhige Lage am hoteleigenen Strand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das sehr ruhige Hotel liegt fußläufig 15 Min von der Nai Thon Beach entfernt und im Dunkeln benutzt selbst ein Einheimischer die Straße dann nur noch mit Roller oder TAXI. Außer für die Strandvillen gibt es wenige Srandliegen und gar keine Sonnenschirme am Strand.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Fein, super Lage und Aussicht, immer sauber und oft mit Deko geschmückt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat eine kleine Bar mit wirklich nettem Personal. Aber wegen der hohen Geträkepreise wird es wenig frequentiert.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat sofort weitergeholfen. Hervorzuheben ist aber die Strandaufsicht, danke.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein versetzt in den Hang gebautes Hotel. Jedes Zimmer ist eine kleine Einheit für sich und hat eine kleine Terrasse mit Meerblick. Der Strand ist nur für die Hotelgäste zugänglich, sauber und wunderschön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei dem tollen Meer haben wir den Pool wenig genutzt. Unterhaltung gab es keine, war uns auch vorher bekannt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst und Ute
    Alter:56-60
    Bewertungen:4